Natursekt: ja oder nein ?

Auf Männer wird ned gepinkelt, auf die wird g'schissen .... :mrgreen:
hast recht,unsere damen sind zu schööööön das sie mit uns sex haben,wir müssen uns die frauen importieren lassen,unser einzige weg um sex zu haben :))))
 
ich stehe total auf pisse, ich mag es im mund, ich schlucke ihn, mag es auch wenn in ein glas gepinkelt wird, und ich es trinken muß, einfach geil

Wir sind net unbedingt Natursekt Fans, aber so eine geile sprudelnde warme Quelle die
hat schon Ihren besonderen Reiz. Da entsteht auch manchmal ein geiles Foto :)
 
zu gern. ist n geiles gefühl, alles von IHR zu bekommen und es dann auch noch schlucken "zu müssen". nur gibt es leider nicht viele damen, die solche spielchen mögen. oder? MÄDELS, belehrt mich eines besseren!!!!!
 
den warmen strahl am schwanz...ist doch herrlich, besonders wenn man dabei in die quelle sehen kann
 
Habe selber keine erfahrungen was das angeht kann mir aber nicht vorstellen es zu trinken wie schmeckt den NS so ungefähr also klar es is immer unterschiedlich aber würd mich mal interessieren wie es bei euch so geschmeckt hat. Was ich mich aber vorstellen kann is das es ein geiles gefühl ist angepinkelt zu werden auf die brust oder so.
 
Wir stehen drauf, beide aktiv und passiv. Ist ein geiles Gefühl.
 
Super Sache wie wir finden, zur Einstimmung ein Glas,bringt einen richtig in Stimmung.

LG D&W
 
>wie schmeckt den NS so ungefähr

Es ist eine Frage der Einstellung zu dieser Flüssigkeit; wie wenn man einen guten Wein trinkt.
Der Geschmack ist mit nichts vergleichbar...

>Was ich mich aber vorstellen kann is das es ein geiles gefühl ist angepinkelt zu werden auf die brust oder so.

Probiere es mal in der Badewanne oder beim Duschen; es ist ein wahnsinns Gefühl und überhaupt nicht ekelig...
 
Nach einem richtig geilen Fick anschließend sich mit Natursekt zu belohnen ist die Krönung der schönsten Stunden.
Ich mags recht gern.
 
Leider hatte ich noch keine die NS mit mir praktiziert hat.
Da bleibt mir erstmal eins mich selbst anzupinkeln.
Da ich auch Strumpfhosenfetischist bin bietet es sich an in die Strumpfhosen zu Pinkeln,ich gebe es auch zu das es mich total anmacht wenn der warme Strahl durch die Strumpfhose an den Beinen herrunterläuft.
Ich würde mich aber sehr gern mal von einer Frau anpissen lassen.
 
ich liebe es wenn die Frau auf dem Rand der Badewanne sitzt und sie mir ihren Urin direkt in den Mund spritzt, es zu schlucken und es auf dem Körper zu spüren ist ein Geiles Gefühl. leider kann i es nicht mehr geniessen. Wär schön wenn s hier eine frau gibt die es auch gern mal wieder machen möchte.
 
Natürlich mag ich Sekt.
Aber ich glaub hier wird nach etwas anderem gefragt... :roll:
 
ich habe es schon das eine oder andere mal genossen, wie ich sie geleckt habe, sie hat es laufen lassen und ich habe es geschluckt. geil.
 
Zurück
Oben