Natursekt: ja oder nein ?

Naja "Minderheit" -- vielleicht übertrieben. Ich persönlich hatte es mal eher andersrum vermutet, also das die MINDERHEIT es MAG... -- Meine jetzige Vermutung, geht mittlerweile dahin, das es sich wohl die "Waage" hält. Erstmal sind -- aus meiner Ansicht -- die Frauen demgegenüber schüchtern eingestellt. Und dann wenn sich durch einige Chatterei-Stunden (nicht unbedingt über fetisch-themen) eine gegenseitige Einschätzung/Vertrauen aufbaut, gehen die Frauen noch heftiger zur Sache, als die Gespräch-Urheber... ;)
Kommt auch immer auf die Situation an... Ein MUSS ist: Mann muss die Partnerin/den Partner wirklich vor zuneigung "auffressen" können/bereit sein. Schon ultragenial. Allerdings könnt ich nicht aktiv... Bin nicht dominant in Beziehungen.
 
das hat bei mir nichts mit schüchtern zu tun sonder ndamit, das ich es schon probiert habe und liebend gerne darauf verzichte.
Ich würde es auch nicht dem Partner zu liebe tun.
Wen er mich nicht so nimmt, wie ich bin, dann passt es eh nicht
 
Ich genieße NS als eine besondes prickelnde Spielart beim Sex. Mit dem passenden Partner ein ungemein intensives Erlebnis. :)
 
Ich spende und entpfange gerne die warme Dusche, von Männlein und Weiblein!
 
Natursektspiele sind einfach geil, natürlich mit der richtigen Partnerin, ich stehe darauf den warmen Strahl auf meinen Körper zu spüren und ihn zu schlucken!
 
...Ausdruck tiefen Vertrauens und des totalen Sich-Fallenlassen-Können. Das funktioniert demnach nicht mit allen und jedem.
 
oh ja...sich anpissen lassen hat was von totaler hingabe, und es ist phantastisch es laufen lassen zu können und zu sehen wie der partner es nimmt und schluckt...

meine süsse und ich praktiziren das nun schon jahrelang und immer intensiver - wenn wir zusammen sind, immer wenn sie mal muss ;-) und ich trinke alles was ich bekomme...
 
Also wit mögen es auch uns gegenseitig an zu pissen haben
zwar noch nicht viel erfahrung damit gemacht was aber noch kommt.
bis jetzt habe ich meiner frau nur auf die fotze gepisst und sie
mir auf mein schwanz und das war sehr sehr geil.
 
Natursektspiele sind was absolut Geiles! Ich mache das sowohl mit Männern als auch mit Frauen und lasse mir gerne auf den Körper, auf den Schwanz, in den Arsch und ins Gesicht pissen. Besonders geil finde ich es, fremde Pisse zu trinken! Umgekehrt pisse ich auch gerne jemanden an, auch direkt in den Mund! Besonders geil ist es, jemanden direkt in den Arsch bzw. in die Muschi zu pissen!
 
h4r4ld, Dein Beitrag finde ich einfach unbeschreiblich schön!! -- Deine noch erwähnte Erinnerung aus Deiner Kindheit dazu zu lesen (wo vielleicht der grundstein für Deinen NS gelegt wurde -- vielleicht hat diese geile Lehrerin es projiziert, vllt. gar willens :oops: ) -- ist sentimental-magisch.
NS abzubekommen -- egal auf welches Körperteil -- ist auch für mich wie der siebte Himmel: Trinken | aber auch auf und vor allem UNTER dem Körper zu spüren, wenn es sich dort glühendheiß sammelt. Vllt im Tuch/Badetuch auf dem man:down: liegt... :oops:
Ich würde es jeden Tag trinken wollen... Erst ihren weiblichen Orgasmus ins Gesicht gespritzt, dann ihren NS genießen... Genuss pur :oops:
 
Zurück
Oben