Natursekt: ja oder nein ?

wenn man so geil drauf ist , ist es schon was sehr geiles, da so unter der dusche den warmen Strahl direkt von der Quelle da zu spüren und geben
 
ich stell mir das schon recht interessant vor.... habe aber das Problem, das die Lady nicht pinkeln kann wenn ich unter ihr liege und auf den Saft warte.
Dabei ist es ganz egal ob ich es schlürfen würde oder Sie Ihren Sekt einfach nur über mich laufen lassen soll... Sie hat aus irgendeinen Grund Hemmungen davor
Evtl. probieren Wir es beim nächsten Versuch einfach mal mit Augenbinde
 
ich stell mir das schon recht interessant vor.... habe aber das Problem, das die Lady nicht pinkeln kann wenn ich unter ihr liege und auf den Saft warte.
Dabei ist es ganz egal ob ich es schlürfen würde oder Sie Ihren Sekt einfach nur über mich laufen lassen soll... Sie hat aus irgendeinen Grund Hemmungen davor
Evtl. probieren Wir es beim nächsten Versuch einfach mal mit Augenbinde
Habt ihr schon Spiele mit dillator versucht ist ein geiles Gefühl und man kann ihn vorsichtig reinschreiben bis Sekt von alleinekommt
 
nein haben wir noch nicht.... möchte sie ja auch nicht zu etwas drängen was sie von sich aus nicht kann oder will
wie gesagt was wir evtl versuchen werden sind Augenbinden... evtl. verliert Sie ja dadurch Ihre Hemmungen
 
ich stell mir das schon recht interessant vor.... habe aber das Problem, das die Lady nicht pinkeln kann wenn ich unter ihr liege und auf den Saft warte.
Dabei ist es ganz egal ob ich es schlürfen würde oder Sie Ihren Sekt einfach nur über mich laufen lassen soll... Sie hat aus irgendeinen Grund Hemmungen davor
Evtl. probieren Wir es beim nächsten Versuch einfach mal mit Augenbinde
Versucht es mal wenn sie dich reitet und sie geil ist das sie dann einfach locker lässt und es über Schwanz und Eier laufen lässt
Das ist so geil
 
Es gibt nicht viel was schöner ist als NS auf dem Körper zu spüren und damit herumspielen😍
Om mund muss ich ihn nicht haben aber überall anders find ich es sehr gail...
Egal ob von Männern oder Frauen
 
Zurück
Oben