- Reaktionen
- 476
ganz einfach!! JA!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv NEINWas haltet ihr von Natursekt spiele?
Ich kann es für mich (noch?) nicht beantworten, denke aber einmal, wenn man so richtig in Ekstase ist, Zeit und Raum verschwimmen.......
Ich durfte schon Sachen erleben, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich denen etwas abgewinnen könnte. Teilweise war ich mir sogar sehr sicher, dass ich das abstoßend finden würde.
Also von daher,.......
Einfach ansprechen!ich würde es total gerne mal ausprobieren. Habe aber Hemmungen meine Freundin anzusprechen. Wie ist es bei euch dazu gekommen?
Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden
Kann das wer erklären?
Frei nach Karl Valentin, Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.Kann das wer erklären?
Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen
Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden
Kann das wer erklären?