Natursekt: ja oder nein ?

Ich kann es für mich (noch?) nicht beantworten, denke aber einmal, wenn man so richtig in Ekstase ist, Zeit und Raum verschwimmen.......
Ich durfte schon Sachen erleben, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich denen etwas abgewinnen könnte. Teilweise war ich mir sogar sehr sicher, dass ich das abstoßend finden würde.
Also von daher,....... :schulterzuck:
 
würde gerne eien frau finden die es liebt ns spiele zu machen bitte melden immer zeiit in wien für solche sachen
 
Ich kann es für mich (noch?) nicht beantworten, denke aber einmal, wenn man so richtig in Ekstase ist, Zeit und Raum verschwimmen.......
Ich durfte schon Sachen erleben, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich denen etwas abgewinnen könnte. Teilweise war ich mir sogar sehr sicher, dass ich das abstoßend finden würde.
Also von daher,....... :schulterzuck:

keien Angst, das tut gut mit der richigen Partnerin und mit der richtigen Stimmung:):)
 
ich würde es total gerne mal ausprobieren. Habe aber Hemmungen meine Freundin anzusprechen. Wie ist es bei euch dazu gekommen?
 
Ich finde es richtig heiß wenn ich meinen Sklaven den Mund voll pisse und er daran fast ertrinkt....
und er kann gar nicht genug davon bekommen 😜
 
Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen 😂

Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?
 
Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?

Erklären kann ich es nicht, aber vielleicht war da das Kopfkino einfach stärker als es dann bei der echten Gelegenheit der Mut war?
Ich persönlich mag es gerne und habe auch meine Erfahrung damit. Aber die Lust drauf ist auch nicht immer gleich (logischerweise).
 
Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen 😂

Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?

dann hattest du die falschen Männer
 
Zurück
Oben