Natursekt: ja oder nein ?

Natursekt!!! I love it! Einfach rinnen lassen und die Wärme spüren.... oder wir sitzen im Park auf der Bank und sie lässt es in die Hose gehen...😘🥂
 
Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen 😂

Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?
Bei manchen ist das Kopfkino einfach größer als der Magen. :lol:
 
Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen 😂

Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?

Die Frage ist, ob diese Männer der aktive oder passive Part hätten sein sollen.

Ich finde beide Seiten "prickelnd" und kann mir nicht vorstellen, warum man dann den Schwanz einzieht anstatt sich daran zu erfreuen!
So häufig trifft man ja keine Partnerinnen, die diese Spielvariante in ihr Sexleben einbeziehen.
 
ich habs auch gern wenn ( wie damals meine Freundin ) auf dem Rand der Badewanne sitzt mit gespreitzen beinen, ich sie lecke und dann fängt sie an mir ihr Ns zu geben. egal ob auf dem Körper oder direkt in den Mund. ich habs wirklich sehr gern und möchte es bald mal wieder erleben. ( is nur schwer weil i solo bin ).

Hoffe das ich es bald mal wieder erleben darf und kann
Geil
 
Haben uns schon ein paar mal angepinkelt und wir fanden das warme Nass beide extrem geil und hatten dann verdammt guten Sex!
Heute hat sie sich sogar das erste Mal dazu überwunden mir direkt in den Mund zu pissen und das gleich so viel, dass es mir aus den Mundwinkel zum Teil rausgeronnen ist. War selber auch zuerst skeptisch aber es schmeckt sehr neutral und ist schön warm. Es hat uns auf jeden fall beide total geil gemacht und wir haben dann richtig intensiv gefickt und uns auch geküsst unmittelbar danach weil wir so geil aufeinander waren.

Zahlt sich absolut aus können wir beide nur sagen und haben beschlossen das jetzt regelmäßig einzubauen🤤

Da kann ich euch nur zustimmen! Es ist wirklich sehr schön..... würde mich gerne bei Euch anschließen. Ein Gesichtsfoto von mir, kann ich Euch gerne gegebenenfalls senden!
Lg
 
Zurück
Oben