Natursekt: ja oder nein ?

Ich habe schon Natursekt Erfahrung gesammelt sowohl Körper als auch im
Mund Partnerin ist Neuling auf dem Gebiet
Findet es aber geil den Strahl am Körper zu spüren
 
Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen 😂

Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?
Es war bei mir am Anfang dasselbe. Das Kopfkino spielt geile Stücke bis es soweit ist. Dann hat mich jedes Mal der Mut verlassen und ich konnte einfach nicht schlucken.
Nach dem ersten Mal hat sich das schlagartig geändert, heute kann ich nicht genug von dem köstlichen Sekt bekommen 😊
 
Ich liebe es wen sie es beim lecken oder Fingern laufen lässt 😍😍 nur erbt ich es zu selten sehe auch gerne einfach dabei mal zu
 
Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen 😂

Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?
Keine Ahnung was mit diesen Männern los war, aber anscheinend hatten sie keine Eier in der Hose!
Ich würde diesbezüglich niemals eine Ausrede suchen, da es nichts geileres gibt, als den NS ab Quelle erhalten zu dürfen.
 
Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen 😂

Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?
Bei mir könntest nicht soviel pissen wie ich vertrage.
Ich liebe es direkt mit Aufnahme!
Außer bei periode oder spargel! 😜
 
Ich möchte mal eine Frage hier zur Thema Natursekt lassen. Möchte Morgen eine Herrin aufsuchen und unteranderem möchte ich auch Natursekt trinken, aber nicht Ihres sondern meines. Habe Heute damit angefangen es zu sammeln, aber ich stelle mir die Frage wie lange kann man NS ab Quelle lagern bis zum Verzehr? Wird der Morgen schlecht wenn der von Heute ist? Habe bisher nur den ab Quelle verzehrt.
 
Ich möchte mal eine Frage hier zur Thema Natursekt lassen. Möchte Morgen eine Herrin aufsuchen und unteranderem möchte ich auch Natursekt trinken, aber nicht Ihres sondern meines. Habe Heute damit angefangen es zu sammeln, aber ich stelle mir die Frage wie lange kann man NS ab Quelle lagern bis zum Verzehr? Wird der Morgen schlecht wenn der von Heute ist? Habe bisher nur den ab Quelle verzehrt.

Wenn ich jemals - und es sieht in naher Zukunft ganz danach aus - NS wie auch immer "bekomme" (klingt irgendwie falsch und blöd), dann bestimmt den von der Dame. Den eigenen möchte ich eigentlich nicht. :unsure:
 
Ich möchte mal eine Frage hier zur Thema Natursekt lassen. Möchte Morgen eine Herrin aufsuchen und unteranderem möchte ich auch Natursekt trinken, aber nicht Ihres sondern meines. Habe Heute damit angefangen es zu sammeln, aber ich stelle mir die Frage wie lange kann man NS ab Quelle lagern bis zum Verzehr? Wird der Morgen schlecht wenn der von Heute ist? Habe bisher nur den ab Quelle verzehrt.

NUR frisch , nicht lagern.
 
Zurück
Oben