Natursekt: ja oder nein ?

unbedingt! mag den zwar nur klar, aber dann immer den ganzen tag!
empfange lieber, spende aber auch wunsch (unmengen, wenn gewünscht).
 
Meine Gedanken drehen sich in der letzten Zeit auch immer um Natursektspiele oder Squirting. Jedoch nur wenn meine Partnerin viel getrunken hat und ihr Harn schön durchsichtig ist. Morgenharn würde ich nicht so gerne mögen. Da es sich hier jedoch eher um ein sensibles Thema handelt ist es nicht allzu leicht eine Partnerin zu finden die diese Vorlieben teilt. Sieht man ja auch bei der geschlechterverteilung hier im Forum. Grossteils Männer. Aber man weiss ja nie ggg
 
Meine Gedanken drehen sich in der letzten Zeit auch immer um Natursektspiele oder Squirting. Jedoch nur wenn meine Partnerin viel getrunken hat und ihr Harn schön durchsichtig ist. Morgenharn würde ich nicht so gerne mögen. Da es sich hier jedoch eher um ein sensibles Thema handelt ist es nicht allzu leicht eine Partnerin zu finden die diese Vorlieben teilt. Sieht man ja auch bei der geschlechterverteilung hier im Forum. Grossteils Männer. Aber man weiss ja nie ggg

Das klingt sehr Fein! Ist ein sehr schönes Gefühl.
 
Seit mir meine erste Freundin (lang ists her) mal aus spass auf den schwanz gepisst hat, (ham wir dann vertieft das Thema) hab ichs gerne. Mit 2g3 weiteren auch wiederholt.
Beim wichsen auf den harten pissen, oder auch in die muschi rein, auf den kitzler. Geil..
Getrunken noch nie, aber die Spalte danach geleckt.
 
Ich steh unheimlich darauf den gelben Nektar verabreicht zu bekommen! Gesicht, Kopf, Körper und auch in den Mund.....egal, Hauptsache viel und intensiv!
 
Zurück
Oben