W
Gast
(Gelöschter Account)
Sieht gut aus.Ja, gerade outdoor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht gut aus.Ja, gerade outdoor
Hast du auch ein Bild vom Pissen?unbedingt! mag den zwar nur klar, aber dann immer den ganzen tag!
empfange lieber, spende aber auch wunsch (unmengen, wenn gewünscht).
in den medien?Hast du auch ein Bild vom Pissen?
Wir lieben es total äußerlich und auch in die Pussy, unsere Stute ist inzwischen so gut erzogen und darauf willig/gierig das sie auch eine pralle Blase komplett trinktNS duschen nach dem Sex sind erfrischend. Wenn Frau Glück hat schafft er es auch in mir zu pissen.
Meine Gedanken drehen sich in der letzten Zeit auch immer um Natursektspiele oder Squirting. Jedoch nur wenn meine Partnerin viel getrunken hat und ihr Harn schön durchsichtig ist. Morgenharn würde ich nicht so gerne mögen. Da es sich hier jedoch eher um ein sensibles Thema handelt ist es nicht allzu leicht eine Partnerin zu finden die diese Vorlieben teilt. Sieht man ja auch bei der geschlechterverteilung hier im Forum. Grossteils Männer. Aber man weiss ja nie ggg
Reinpissen find ich auch total geil..NS duschen nach dem Sex sind erfrischend. Wenn Frau Glück hat schafft er es auch in mir zu pissen.