- Reaktionen
- 88
Ich mag NS und Empfange gern ab Quelle aber nur von Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag NS und Empfange gern ab Quelle aber nur von Frau
Dann drück ich Dir die Daumen, dass beim ersten Mal überhaupt etwas fließt. Dürfte scheinbar nicht jedem so einfach fallen, in einer geilen Stimmung es einfach laufen zu lassenIch bin absolut unerfahren was dieses Thema angeht, aber das Kopfkino läuft und die Neugier darauf wird immer größer
Dann drück ich Dir die Daumen, dass beim ersten Mal überhaupt etwas fließt. Dürfte scheinbar nicht jedem so einfach fallen, in einer geilen Stimmung es einfach laufen zu lassen
ich liebe NS!Es fehlt nur jemand dems auch gefällt bzw gefallen könnte
Wie oft konntet ihr eure Natursekt Phantasien denn schon ausleben? Findet ihr echt, dass das immer noch ein Nogo ist? Also von 4 Frauen denen ich es erzählt habe, dass ich es versuchen will und gut finde, waren eigentlich alle 4 dafür offen und wollten es dann in Zukunft auch öfter machen, weil sie auf den Geschmack gekommen sind. Wie ist das bei euch so?
Mir gefällt es sehr!Es fehlt nur jemand dems auch gefällt bzw gefallen könnte
Natursektspiele sind das geilste ever
Besonders ab quelle,das geräusch wenn der saft aus den schamlippen hervor strömt
Leider gibt es extrem wenige Frauen, deren Natursekt man frisch und direkt von ihrer Quelle trinken kann.