Natursekt: ja oder nein ?

Dann drück ich Dir die Daumen, dass beim ersten Mal überhaupt etwas fließt. Dürfte scheinbar nicht jedem so einfach fallen, in einer geilen Stimmung es einfach laufen zu lassen 😉

Da geb ich dir gerne Recht. Damit etwas fließen kann, ist seitens der Frau di8e Bereitschaft erforderlich sich ganz dem geilen Spiel offen und unverkrampft hinzugeben.

Eine solche Frau wünsche ich mir auch!!!
 
ja klar, ist ja auch ein geiler Saft
gern auch in Klamotten oder einfach laufen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft konntet ihr eure Natursekt Phantasien denn schon ausleben? Findet ihr echt, dass das immer noch ein Nogo ist? Also von 4 Frauen denen ich es erzählt habe, dass ich es versuchen will und gut finde, waren eigentlich alle 4 dafür offen und wollten es dann in Zukunft auch öfter machen, weil sie auf den Geschmack gekommen sind. Wie ist das bei euch so?
 
Wie oft konntet ihr eure Natursekt Phantasien denn schon ausleben? Findet ihr echt, dass das immer noch ein Nogo ist? Also von 4 Frauen denen ich es erzählt habe, dass ich es versuchen will und gut finde, waren eigentlich alle 4 dafür offen und wollten es dann in Zukunft auch öfter machen, weil sie auf den Geschmack gekommen sind. Wie ist das bei euch so?

In der richtigen Situation/Umgebung.... Ist sogar das Mauerblümchen eine Wucht...
Mehr sag ich dazu jetzt nicht😅
 
Leider gibt es extrem wenige Frauen, deren Natursekt man frisch und direkt von ihrer Quelle trinken kann.

bei unseren nassen Spielen in der Badewanne komme ich meistens in den Genuss, sie setzt sich gerne auf meinem Bauch und lehnt sich zurück, zielt dabei mit ihrem Strahl in mein Gesicht bzw. Mund…. Unglaublich geil - und spassig dazu, ob sie ins Ziel trifft oder nicht😋😂
 
Ich würd's gerne mal probieren... Zumindest Mal von einer Frau angepinkelt zu werden... meine Frau schafft es leider nicht
 
Zurück
Oben