Natursekt: ja oder nein ?

Natursekt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen … ein wahrer Genuss (wie soeben), wenn sie mich so richtig schön vollpisst … ich ihre pissnasse Fotze sauberlecken darf, die letzten Tropfen schlucken kann … und sie sich dann auf meinen Schwanz setzt und ihren Körper an meinem vollgepissten Körper schmiegt, und fickt bis wir beide kommen … und ich in sie hineinpisse …

So ein Start in den Tag ist nicht zu übertreffen … perfekt mit Latexlaken, es auch außerhalb einer Dusche / Wanne immer genießen zu können …
 
Natursekt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen … ein wahrer Genuss (wie soeben), wenn sie mich so richtig schön vollpisst … ich ihre pissnasse Fotze sauberlecken darf, die letzten Tropfen schlucken kann … und sie sich dann auf meinen Schwanz setzt und ihren Körper an meinem vollgepissten Körper schmiegt, und fickt bis wir beide kommen … und ich in sie hineinpisse …

So ein Start in den Tag ist nicht zu übertreffen … perfekt mit Latexlaken, es auch außerhalb einer Dusche / Wanne immer genießen zu können …
Das hast ja gut gemacht , jetzt bin ich geil.
 
Also ich habe einen pee-Sklaven
Ich treffe ihn leider viel zu selten aber es ist immer mega geil mit ihm. Wenn er zu mir kommt gibt er sich mir immer ganz hin so ein Treffen dauert oft mehrere Stunden. Er lieb es, wenn ich ihm ausschließlich ins Maul Pisse! Auch ich fahre da voll ab. Er schluckt alles brav ohne zu kleckern und bettelt förmlich immer um noch mehr. Also zwei bis drei Liter Pisse die er säuft kommen dann locker zusammen bei so einen geilen Treffen
 
Zurück
Oben