Natursekt: ja oder nein ?

Was als Abfall aus dem Körper rauskommt, sollte auch nicht wieder in/an den Körper gelangen 😁 Sprich: es wär nix für mich.
 
Fasziniert uns beide, bislang haben wir es aber noch nicht versucht
Wir dürfen euch raten, versucht es, lasst es Euch nicht entgehen.
So Ihr, nun, neu seid in diesem Spiel ist es sicher nicht verkehrt, den ganzen Tag über viel Wasser zu trinken, so richtig viel, dann ist das Wasser klar und recht geruchs- und geschmacksneutral.
Lasst den warmen Sekt einfach mal unter der Dusche über eure Körper fließen und geht weiter, wie Eure Lust es verlangt, völlig ohne Druck und Stress.
 
Also ich habe einen pee-Sklaven
Ich treffe ihn leider viel zu selten aber es ist immer mega geil mit ihm. Wenn er zu mir kommt gibt er sich mir immer ganz hin so ein Treffen dauert oft mehrere Stunden. Er lieb es, wenn ich ihm ausschließlich ins Maul Pisse! Auch ich fahre da voll ab. Er schluckt alles brav ohne zu kleckern und bettelt förmlich immer um noch mehr. Also zwei bis drei Liter Pisse die er säuft kommen dann locker zusammen bei so einen geilen Treffen

So einen Piss Sklaven hätte ich auch gerne
 
Das Ist für mich nix, ist für mich persönlich zu krass und zu pervers, dazu gehört auch Kaviar (Kot) 🤮. Kann mir nicht vorstellen was daran so Geil sein soll, es gibt vieles was geil sein kann und ist. Aber das... Ne, da muss ich leider passen....
 
Wir dürfen euch raten, versucht es, lasst es Euch nicht entgehen.
So Ihr, nun, neu seid in diesem Spiel ist es sicher nicht verkehrt, den ganzen Tag über viel Wasser zu trinken, so richtig viel, dann ist das Wasser klar und recht geruchs- und geschmacksneutral.
Lasst den warmen Sekt einfach mal unter der Dusche über eure Körper fließen und geht weiter, wie Eure Lust es verlangt, völlig ohne Druck und Stress.
Vielen Dank für die ausführlichen Tips.
 
Leider findet man für dieses geile Spiel sehr schwer jemanden, Frauen und auch Männer.
Und hier noch eine Auswahl was man bei NS-Spielen alles benutzen und durchspielen könnte.

In Mund Spritzen.jpgNat sek Fr.jpgNS i Mu.jpgEine der zwei Geilen Pismuscheln.jpgDeepthroat.jpgNicht aufhören bevor du in mir gekommen bist..jpgSo habe ich es gerne.jpgNasenfick 180 KB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's bissi probiert. Erregt mich nicht sonderlich. Wenn es für die Frau wichtig wäre würde ich mittun.
 
Er liebt es sehr sich unter die Frau zu legen und den Sekt am ganzen Körper zu genießen… sie mag es leider weniger
 
Zurück
Oben