A
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich gerne mal erleben real
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phantasie trifft Wirklichkeit. Nicht immer ganz einfach.Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen
Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden
Kann das wer erklären?
Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen
Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden
Kann das wer erklären?
Könnten dir dabei behilflich seinEs fehlt nur jemand dems auch gefällt bzw gefallen könnte
Mir "könnte" es nicht gefallen, mir gefällt es definitiv! Also wären wir ja schon zweiEs fehlt nur jemand dems auch gefällt bzw gefallen könnte
Tja und wenn man es einmal so richtig erlebt und genossen hat kommt man nicht mehr los davon,Ich finde es einfach geil
to pee or not to pee? was für eine Frage … was gibt es schöneres, als sich gegenseitig versaut vollzupissen … was gibt es besseres, als ein Schlückchen Natursekt direkt und frisch von der Pissfotze … wir lieben es … ein must have für uns