Natursekt: ja oder nein ?

Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen 😂

Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?
Phantasie trifft Wirklichkeit. Nicht immer ganz einfach.
Es ist aber eben eine ganz besondere Spielart, neine pers. Erfahrungen sind da auch begrentzt, ob ich da bedauere :schulterzuck:
Da muß so vieles untereinander stimmen, dann ist es ganz spannend, mit jeder Frau, sicher nicht.

Lustigerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass NS-Fans zwar gross reden, aber dann den Schwanz einziehen 😂

Hab 4 Männer kennen gelernt, die von sich aus auf dieses Thema gekommen sind. Jedes mal wenn es dann soweit sein sollte, kamen die großen Ausreden 🤷‍♀️
Kann das wer erklären?

Schade, eine der wenigen Frauen die NS geben, und dann kommt keiner.

ist mir unverständlich…

ich liebe es angepisst zu werden. es gibt nichts besseres als dieses feuchte warme gefühl auf der haut und das geräusch einer pissenden muschi

to pee or not to pee? was für eine Frage … was gibt es schöneres, als sich gegenseitig versaut vollzupissen … was gibt es besseres, als ein Schlückchen Natursekt direkt und frisch von der Pissfotze … wir lieben es … ein must have für uns

es gibt nichts geileres als angepisst zu werden. stehe total drauf. und dann die muschi schön sauber lecken

Zurück
Oben