Natursekt ja, Sperma nein?

Sperma, Natursekt oder beides?

• Ich (Frau) mag nur Natursekt aber kein Sperma

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6

Mitglied #184967

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.065
Checks
44
Mich würde interessieren: Gibt es (hier) auch andere Frauen, bei denen das ist wie mir?

Sperma (Geruch, Geschmack, Konsistenz) wird abgelehnt (weil ekelig)
aber Natursekt aus dem Penis eines Mannes findet sie geil (weil flüssiger, ergiebiger,...)?

Mir sind schon einige "spermageile" Frauen hier in den Beiträgen und Profilen aufgefallen, aber noch keine, die das wie ich in dieser Variante/Kombination wie ich in Sachen Urin/Pisse aufweist.

Mich würde interessieren: Gibt es (hier) auch andere Frauen, bei denen das ist wie mir?

Sperma (Geruch, Geschmack, Konsistenz) wird abgelehnt (weil ekelig)
aber Natursekt aus dem Penis eines Mannes findet sie geil (weil flüssiger, ergiebiger,...)?

Mir sind schon einige "spermageile" Frauen hier in den Beiträgen und Profilen aufgefallen, aber noch keine, die das wie ich in dieser Variante/Kombination wie ich in Sachen Urin/Pisse aufweist.

Nicht ganz. Sperma geht in 90% der Fälle für nich gaaar nicht. Natursekt ist eher neutral. Also richtig geil macht es mich nicht , aber keine negativen Gefühle dazu ;)

Sperma ist der edlere Saft und viel potenter als Urin, der eigentlich ein Abfallstoff ist. Aber über den Geschmack lässt sich nicht streiten!

Zurück
Oben