X
Gast
(Gelöschter Account)
Was passiert bei echtem Spargel denn?
LG, Pony-Fun
es stinkt bestialisch ... probier's aus, dann weisst es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was passiert bei echtem Spargel denn?
LG, Pony-Fun
Spargel
Wenn schon dann wäre es ned schlecht vorher Kräuter- oder Früchtetee, Ananas- bzw. Mangosaft vorher zu trinken.
hast auch Recht probier es mal mit einem doppelten Espresso extra stark.Warum soll ich so nett zu Subbi sein?
Habt ihr Männer alle keine Probleme mit nem Ständer zu pissen?
Ich meine bei uns gings aber halt schon unter anstrengung und wenn er komplett hart war hat ihm nachher immer die Harnröhre geschmerzt...?!?!?
ich muss gestehen da es bei den ersten versuchen nicht funktionierte, doch mittlerweile ist es kein problem - war aber auch ein langes training nötig um dies zu erreichen - aber auch der strahl beim pi... ist im steifen zustand viel stärker wie im vergleich zum normalzustand
ich weiß fühlt sich am kitzler gleich viel besser an *lol*
Habt ihr Männer alle keine Probleme mit nem Ständer zu pissen?
Ich meine bei uns gings aber halt schon unter anstrengung und wenn er komplett hart war hat ihm nachher immer die Harnröhre geschmerzt...?!?!?
Da gebe ich dir recht......es braucht Übung mit einem Ständer zu pinkeln
er konnte zwar pissen aber ihm hat eben danach der Schwanz gebrannt.... also die harnröhre halt aber wenns dann geht - gehts richtig los und mit harten schönen strahl )
ihr wisst alle was i mein