Natursekt - läuft nicht so richtig...

Spargel :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn schon dann wäre es ned schlecht vorher Kräuter- oder Früchtetee, Ananas- bzw. Mangosaft vorher zu trinken.

Ich kenne auch das Problem,ich habe es durch viel üben geschaft.Ich habe mir stets beim pullern zusehen lassen und auch zugeschaut bei meiner Freundin, egal ob zu Hause oder im Freien.Nach einiger Zeit klappte es und die anfängliche Scham war weg.Heute ist es kein Problem mehr und es geht im stehen und in der Hocke auf Anhieb ,wenn die blase richtig voll ist prima.

trinken, hab ich festgestellt, is aber auch nicht gut. Dann ist die Blase zu stark gereizt und ich muss dann dauernt wegen a bissl was.
Fühlt sich dann fast an wie ne Blasenentzündung wenn ich zu lang gewartet hab. Kennt das jemand?

Kaffee treibt immer.....und zur Unterstützung viel Wasser .... kein Mineral mit Kohlensäure, das bläht

Bier Treibt auch aber Kaffee reizt den Magen ja auch noch zusätzlich.. was das ganze mit Kaffee nicht einfacher macht..

Ich hatte keine Scham und habe trotzdem lange gebraucht... nach gewissen sessions könnte ich nicht mal mehr alleine Pinkeln gehn also wenn ich richtig geil bin kann das schon mehrere Min dauern....

einfach zeit lasssen und oft gemeinsam pinkeln gehn zuhause und auch deim duschen immer laufen lassen bis es halt zur gewohnheit wird dann gehts wenns gehen soll!

Bei mir (M) gehts fast auf anhieb (nur sollte ich anscheinend besser nicht warten bis die Blase zu voll ist...),
aber das gute daran ist das wir ja beschlossen haben ganz tüchtig zu üben ;)

(hätt ja nie gedacht das Tee / Kaffee kochen was geiles haben kann...)

Habt ihr Männer alle keine Probleme mit nem Ständer zu pissen?
Ich meine bei uns gings aber halt schon unter anstrengung und wenn er komplett hart war hat ihm nachher immer die Harnröhre geschmerzt...?!?!?

Ich meine bei uns gings aber halt schon unter anstrengung und wenn er komplett hart war hat ihm nachher immer die Harnröhre geschmerzt...?!?!?

ich muss gestehen da es bei den ersten versuchen nicht funktionierte, doch mittlerweile ist es kein problem - war aber auch ein langes training nötig um dies zu erreichen - aber auch der strahl beim pi... ist im steifen zustand viel stärker wie im vergleich zum normalzustand;)

bei mir macht es keinen großen Unterschied ob ich eine Erektion hab oder nicht, muß nur ein bisschen mehr drücken und kann es nicht so schön langsam laufen lassen.
Ich weiß nicht wie es den anderen Männern so geht?

ich muss gestehen da es bei den ersten versuchen nicht funktionierte, doch mittlerweile ist es kein problem - war aber auch ein langes training nötig um dies zu erreichen - aber auch der strahl beim pi... ist im steifen zustand viel stärker wie im vergleich zum normalzustand;)

ich weiß fühlt sich am kitzler gleich viel besser an *lol*

Da gebe ich dir recht......es braucht Übung mit einem Ständer zu pinkeln

Da gebe ich dir recht......es braucht Übung mit einem Ständer zu pinkeln

er konnte zwar pissen aber ihm hat eben danach der Schwanz gebrannt.... also die harnröhre halt aber wenns dann geht - gehts richtig los und mit harten schönen strahl :))

ihr wisst alle was i mein

er konnte zwar pissen aber ihm hat eben danach der Schwanz gebrannt.... also die harnröhre halt aber wenns dann geht - gehts richtig los und mit harten schönen strahl :))

ihr wisst alle was i mein

Ist genauso wie du es beschreibst!!!! :daumen:

Zurück
Oben