Natursekt - läuft nicht so richtig...

siehst dass hab ich mich vorhin auch schon gefragt ich lass mir nämlich gerne in meinen schussschlund pinkeln!!! (bisher hatte ich nochnie probleme danach)

ja wie jetzt gefährlich? Aufklärung bitte!:shock:

warum gefährlich - ich denke evenuell unangenehm! ich bin der meinung das mann niemals soviel druck aufbauen kann das er dich verletzen kann! wie schon gesagt das kommt auf dich und deine empfindlichkeit (meine da nicht negativ;) an

gibts da Unterschiede ob vaginal oder anal?
Oder irgendwas was da zu beachten ist?

Ich glaube eher nicht dass wegen dem Druck bedenken besteht eher wegen infektionen und Bakterien die Scheidenflora ist trotzdem bei vielen Fraun empfindlich aber mehr als einen etwas stärkeren Ausfluss habe ich als Nebenwirkung noch nicht erfahren

(hab schon mit weeeit mehr druck flüssigkeiten erhalten und das ist meinen kleinste angst)

Genau, mir ging es nicht um den Druck der dabei von den Maenner geleistet wird, sondern um die Bakterien und die damit verbundene Infektionsgefahr. Gerade die Scheidenflora ist ja sehr angriffsfaehig.

gibts da Unterschiede ob vaginal oder anal?
Oder irgendwas was da zu beachten ist?

ich bin der meinung das du da sicherlich erstmal leicht anfangen solltest zu testen - anal - kann ich dir leider nichts sagen, vaginal wurde mir mitgeteilt das es sehr sehr erregend und total geil ist den ns aufzunehmen. probiers einfach mal aus!

Einfach immer wieder machen - mit der zeit wird man lockerer und dann gehts auch schneller ;-)

Zurück
Oben