Natursekt - Wie Fange Ich Am Besten An??

Exakt.. so gemütlich im Freien pissen ist ganz wunderbar.

Fürs Erste ist es vielleicht interessant für ihn, mal einfach deine Muschi auszulecken.. danach.. ich würde da sehr langsam vorgehen.

Mann braucht eben so seine Zeit, um.. - lächelt -

Viel Spass wünsche ich dir dabei.. und diesen werdet ihr ganz bestimmt haben ;-)

Swiss_Slut

dieser thread hat mir richtig lust gemacht, ich glaub ich weiss was ich in naher zukunft ausprobieren werden ,vielen dank dafür

aus männlicher sicht kann ich zu dem thema sagen: in der dusche ist es am einfachsten anzufangen, denn ehrlich, wer hat noch nicht beim duschen gepiselt?
damit sie sich als aktive damit anfreunden kann, wenn man sich als mann nicht gewiss bei ihr ist: zufällig im freundeskreis das thema ansprechen (in verbindung mit einem derben scherz eines anderen vielleicht) und die sterilität von urin betonen und eigenurintherapeuten erwähnen etc...dann wird die aufgeschlossene dame sicher neugierig und wenn das thema auf einem normalen gesprächstisch salonfähig ist...
wenn das mal geklappt hat, isses umso leichter, die dame aufs passive anzusprechen...
allerdings sind menschen wie immer sehr verschieden und das ist kein universalrezept, besonders wenn (noch) zu wenig vertrauen unter den partnern herrscht, kannst mal brausen gehen und zerstörst dir gleich mal eine beziehungsbasis...
die restlichen weiterführenden tipps wie laken und badezimmer etc. wurden ja schon erwähnt...
just my 0,02€ ;)

bei mir ist es genau anders herrum, sag mir bitte wie ich meine frau dazu bringen mich an zu pissen, nehme gerne tipps entgegen

wie wehre es wenn du versuchst sie nach dem sie auf toilette war sie zu lecken anstat das sie toilettenpapier verschwendet. diene zunge ist mehrmals verwendbar. wenn sie sich nicht dagegen streubt kannst du ein schrit weiter gehen u schrit für schrit sie dafür begeistern, dann bekommst du deine golddusche oder sogar ns frisch aus der quelle um dein durst zu löschen. auch mit nylons.

lg
LM

Das alte Problem... im Kopf sooo geil und wenn man dann eine halbe Stunde braucht, um das Vorbereiten durchzuziehen, läßt die Geilheit nach..
Das Anfangen klappt am besten da, wo´s erst´mal kaum ´was vorzubereiten gibt...
Setz ihn, wenn er aus der Dusche kommt auf´s WC, nimm auf seinem Schoß Platz und laß es langsam laufen, während Du ihn küsst... DER Anfang vieler geiler Spiele...

Setz ihn, wenn er aus der Dusche kommt auf´s WC, nimm auf seinem Schoß Platz und laß es langsam laufen, während Du ihn küsst... DER Anfang vieler geiler Spiele...

auf der einfachsten dinge kommt man an wenigsten. die idee ist mir noch nie in denn sinn gekommen aber :daumen:

LM

Das alte Problem... im Kopf sooo geil und wenn man dann eine halbe Stunde braucht, um das Vorbereiten durchzuziehen, läßt die Geilheit nach..
Gilt nicht nur für ein NS-Spiel, siehe mein Posting http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1141508&postcount=8

Gratuliere :!:. SUPER :daumen::daumen::daumen: !
Da erlebt ihr das Ganze dort wo das Interesse, das diesem Fetisch zu Grunde liegt, eigentlich herkommt.

lg und :winke::winke: Oesiwety

Das ist genau das Problem... ICH habe die Idee, wie man das anfangen kann, sie steht eigentlich auch ´drauf, fängt aber so nicht an. Und wieder stehen wir vor den "Vorbereitungsproblemen" - es geht nicht los, weil sie dann denkt, was anschließend alles geputzt werden muß. Und wieder bleibt es eine reine Sache im Kopf und beschränkt sich auf das Betrachten von Videos oder Bildern - was prinzipiell dann ja eigentlich soooo langweilig ist.
Und in einen Swingerclub mag ich mich nicht aufraffen; da zahlt man als Kerl einen Haufen Geld und ich befürchte, dort dann nur "Irene und Horst" zu treffen... :mauer:

auf der einfachsten dinge kommt man an wenigsten. die idee ist mir noch nie in denn sinn gekommen aber :daumen:

LM

Idee ist gut. Nur mit der Durchführung sieht´s hier dann wieder schlecht aus. Also müssen wir uns wohl ´mal treffen, um das zu testen ;)

hallo

ich habe noch null erfahrung mit NS, diese themen erregen aber zunehmend mein interesse.
ist hier jemand der mich in diese praktiken einführen kann (würde)?

würde für die ersten schritte ebenfalls zu einem "wasserdichten" ort raten also badewanne/dusche der rest wie stellungen,unterlagen oder zusatzgeräte :p ergibt sich dann

Als wir vor etlichen Jahren mit den NS-Spielen begannen machten wir unsere ersten Gehversuche damals auch in der Badewanne. War anfangs gar nicht so leicht, im entsprechenden Moment dann auch richtig locker zu sein bzw. es dann auch laufen lassen zu können. Tipp fürs Training: zwischendurch mal auf die "gewohnte" Toilette sitzen, warten bis der Blasendruck einsetzt und dann schnell wieder rein in die Wanne. Nach ein paar mal solcherart Üben geht es dann von Mal zu Mal einfacher. Nach gewisser Zeit ist die innerliche Hemmschwelle gänzlich weg :)!

Pitschnasse Grüße
Silvia und Bernhard

am Besten in der Wanne, da musst du keine Vorkehrungen treffen und die Überwindung den Saft laufen zlassen ist geringer.

wie überwindet man die innerliche Hemmschwelle? ist ja anerzogen so etwas nicht zu tun.

find ich super von dir. am besten in der badewanne oder alles schlucken.
liebe ns spiele auch über alles.
frauen die mir den durst löschen wollen dürfen sich gerne melden.

einfach mal in der dusche laufen lassen, ihr werdet ne menge spaßm dran haben

ist aber immernoch ein himmelweiter Unterschied ob man in der Dusche allein pullert oder "auf den Partner zielt".
Kostet wiklich viel Übung bis es so ungehemmt läuft wie man es gern hätte.

:winke:

Das mit der Hemmschwelle ist echt so ein Ding.
Aber ich habe gemerkt das es besser geht wenn mann sich gegenseitig
anstachelt und immer wieder zu Ihr oder Ihm sagt....ja komm Schatz.... dann weiß der Partner das der andere wirklich daruf wartet.:)

Zurück
Oben