Natursekt

Direkt aus der Quelle, egal ob von Frau oder Mann, finde ich geil. Konserviert in einem Behälter (Hundenapf, usw.) ist nich so meines, aber dazu gibt es ja Peitsche oder Rohrstock um mich zu überzeugen.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja, ich denke es gibt viele Männer, die das lieben. Ich jedenfalls :) Nur als kleiner Hinweis, falls Bedarf besteht

Hab’s schon mal in einen anderen Betrag gesagt, ich hab mal meiner Partybegleitung ins Glas natursekt gespendet, ich genüsslich ein Getränk von der Bar getrunken, und weil ich so nett bin hab ich ihm ein Getränk “spendiert”! Aber ich spende auch gerne mal so meinen natursekt 😌😅

Müßte so Clubs geben, in denen im WC für Frauen an der Wand Einschübe/Pissuars montiert werden,
in denen Männer aus dem gegenüberliegenden Raum ihre Gesichter reinhalten können.
Eine beschichtete Scheibe mit einem kleinen Loch sorgt dafür, dass diese nur für Frauen einsehbar ist, für die darunter liegenden
Männer aber nicht. So dass die Dame weiß, wen sie beglücken konnte, der darunter liegende Mann
aber nicht und sie auch nicht wiedererkennt.

Zurück
Oben