- Reaktionen
- 1.337
Was wäre eigentlich wenn dies der Partner oder die Partnerin nicht so prickelnd findet.
Könnt ihr dann darauf verzichten?
Ja.
Ich hab daher nur mit zwei Frauen NS betrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wäre eigentlich wenn dies der Partner oder die Partnerin nicht so prickelnd findet.
Könnt ihr dann darauf verzichten?
Isch steh sehr darauf NS direkt von der Quelle zu bekommen, durfte es schon ein paar mal zu geniesenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Würdest du es wiederholen oder belässt du es bei der Erfahrung?Ja, waf eine neue Erfahrung für mich
Ich empfinde das auch als große Ehre, zumal wenn die Frau recht schamhaft ist.Für mich gibt’s nichts erregenderes als von einer Frau den NS direkt in den Mund zu bekommen und sie im Anschluss noch zum Orgasmus zu lecken.
Ich lecke getne ein Muschi nach dem pinkeln, aber den Strahl mitten in den Mund ist mir zuviel.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja, genau.Wenn sie spendet muss der Empfänger aber auch alles schlucken![]()
![]()
JAAA !!!! Für Natursekt würde / will auch ICH dich mit " langem Leckkerli " belohnen..... liebe diesen geilen Saft bei Tag und Nacht !!! und natürlich am liebsten in freier Natur!!! lgg AdamHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.