Natursekt

Hab ich schon probiert leider ist es bei mir so, dass ich nicht schiffen kann egal wie viel ich trinke wenn ich geil bin. Kann man sowad trainieren?

Ja, eine Möglichkeit es zu trainieren gibt es, wenn man druck hat, den Schwanz etwas steif wichsen, und dann den druck ablassen, am Anfang wird es etwas schwierig sein und etwas dauern bis es geht, dann es mit diesen Steifegrad öfters so machen, dann den Steifegrad immer weiter steigern, bis es dann auch mit einem Steifen geht, aber man kann auch den Schwanz in einen Mund stecken und warten bis er sich entspannt, dann muss man dann nur noch die Psychische Hemmschwelle überwinden, oder man lässt sich blasen oder fickt, spritzt im Mund oder Arsch ab, wartet bis sich der Schwanz wieder entspannt und lässt es dann laufen.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hallo
Daß ist etwas wunderbares...
Die Wärme und das Geräusch finde überall richtig geil.

Ich bin ganz süchtig nach weiblichen Urin.
Falls du mehr von mir wissen möchtest, dann sende mir eine Nachricht. Gerne versende ich auch Nacktvideos von mir.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
das is sehr geil super zu schlucken und nacher sauber leken

Du hast dich hier schon verewigt, keine Post wird hier öfters zitiert.
Meine allergrößte Hochachtung, das hat bis jetzt noch kein anderer geschafft, obwohl deine Post schon 2020 war, Gratulation.:up::love:

Zurück
Oben