- Reaktionen
- 2.394
- Checks
- 3
Hab ich schon probiert leider ist es bei mir so, dass ich nicht schiffen kann egal wie viel ich trinke wenn ich geil bin. Kann man sowad trainieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann das auch sehr schwer wenn ich geil bin, bei manchen geht das anscheinend einfach???Hab ich schon probiert leider ist es bei mir so, dass ich nicht schiffen kann egal wie viel ich trinke wenn ich geil bin. Kann man sowad trainieren?
an was liegt das denn.Anscheinend ist das so
da möchte ich darunter liegen und einsaugenImmer ein Genussvoller Sekt !
... lieben wir auchImmer ein Genussvoller Sekt !
HalloHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
du GlücklicherIch darf es heute Nachmittag wieder von meiner Frau und einer Freundin nacheinander genießen![]()
das is sehr geil super zu schlucken und nacher sauber lekenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Du hast dich hier schon verewigt, keine Post wird hier öfters zitiert.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
unsere sie spendet nur wenn alles geschluckt wird![]()
![]()