- Reaktionen
- 683
- Checks
- 1
Suche auch eine Frau die gerne in einen Mund NS spendet - lecke dann auch sehr gerne bis zum Höhepunkt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suche auch eine Frau die gerne in einen Mund NS spendet - lecke dann auch sehr gerne bis zum Höhepunkt ;-)
Da kann man euch beiden nur auf Herzlichste gratulieren.Ich habe das große Glück das mein Mann auch total darauf steht, NS ist unserer Beziehung nicht mehr weg zu denken.
möchte gerne von dir angepisst werdenAuch am Parkplatz geil wenn sie schnell die Hose runter lässt und der Sekt sprudelt. Da wird es gleich eng in der Hose
Anhang anzeigen 12593542
Oh Ja, wie Recht du hast!!Natürlich nicht zu jeder Zeit und nicht mit allen Frauen. Testen muss sein aber da kann es auch eklig schmecken
Von einer Lady als Pissoir "degradiert" zu werden und verbal die Erniedrigung vor Augen gehalten bekommen!Ich trinke gern den Sekt aus ihrer Muschi. Zur Toilette degradiert zu werden ist sehr erniedrigend.