Natursekt

Und wenn man "degradiert" mit "als Toilette benutzt werden", klingt es doch viel positiver. Erniedrigend kann es ja immer noch sein. Und sollte es wohl auch sein. Auch ist es nicht immer notwendig, dass man alles schlucken muss. Ab und zu liebt es meine Eheherrin sich bei Ausflügen in die Natur mir über den Kopf und das T-Shirt ihren NS zu entleeren. Mit nassen Haaren, nassem Gesicht und nassem T-Shirt ging dann der Ausflug weiter. Seit mir meine Eheherrin die Kopfhaar abrasiert hat, ist das Empfinden für den warmen NS viel stärker...

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich liebe es.es ist schon fast eine Sucht danach…😘🤪

Und wenn man "degradiert" mit "als Toilette benutzt werden", klingt es doch viel positiver. Erniedrigend kann es ja immer noch sein. Und sollte es wohl auch sein. Auch ist es nicht immer notwendig, dass man alles schlucken muss. Ab und zu liebt es meine Eheherrin sich bei Ausflügen in die Natur mir über den Kopf und das T-Shirt ihren NS zu entleeren. Mit nassen Haaren, nassem Gesicht und nassem T-Shirt ging dann der Ausflug weiter. Seit mir meine Eheherrin die Kopfhaar abrasiert hat, ist das Empfinden für den warmen NS viel stärker...

Bei mir und meiner Sub war es ein bisschen von beidem wenn man ehrlich ist. Natursekt floss entweder liebevoll oder "abwertend", oder beides auf einmal.

Wenn sie mich geschluckt hat dann war das meistens ein zärtlicher Liebesdienst, zum Beispiel im Rahmen unseres Pärchen-Alltags oder frech grinsend während eines Ausflugs. Dann lud sie mich verbal oder nonverbal dazu ein ihr meinen warmen, gelben Strahl in ihre "Mundfotze" (ihre Worte ❤️ ) zu schenken, oder in ihren Arsch oder Fotze zu drücken. Und sonst war es im Rahmen ihrs Bedürfnisses von mir sinnlich "dominiert" und "benutzt" zu werden, wobei sie sich dann in ihre submissive "Opferrolle" fallen ließ, ein Safe Space, in dem sie mit einem "leiderfüllten" Blick diese und andere "Gemeinheiten" ihres Herrn über sich "ergehen lassen musste" (die vielen Gänsefüßchen sind nicht ohne Grund da, denn ohne erkennbare Lust und Leidenschaft auf Seiten meiner Sub kann und will ich kein BDSM ausführen).

Natursekt ist für mich ein tabuloses Spiel mit ganz viel Liebe und gegenseitigem Respekt. So mag ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben