G
Gast
(Gelöschter Account)
Es steht auf jeden Fall auf meiner Bucketlist... geben sowie nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will es unbedingt mal probieren...Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Solche verscwendungAuch am Parkplatz geil wenn sie schnell die Hose runter lässt und der Sekt sprudelt. Da wird es gleich eng in der Hose
Anhang anzeigen 12593542
Ja gibs mirSolche verscwendung
Ich liebe es mich in der Frau die ich liebe zu erleichtern. Ihr in den Mund zu pissen, während sie meinen Schwanz mit ihren weichen Lippen umschließt. Oder wenn sie mich unterwegs leertrinkt. Oder mir vorher noch ein zusätzliches Glas Wasser vor die Nase stellt, und mich dabei frech anzwinkert.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Geiles MädiAuch am Parkplatz geil wenn sie schnell die Hose runter lässt und der Sekt sprudelt. Da wird es gleich eng in der Hose
Anhang anzeigen 12593542
Frag sie bitte mal, ob sie das auch macht, wenn die Hosen oben bleiben.Auch am Parkplatz geil wenn sie schnell die Hose runter lässt und der Sekt sprudelt. Da wird es gleich eng in der Hose
Anhang anzeigen 12593542
Sie glaubt nicht das sie es schaffen würde. Irgendwas im Kopf würde nein sagen. Sie ist generell nicht so der NS Fan. Wobei sie einmal durch das Höschen gepisst hat. Für das Höschen Spiel was ich in Kärnten eröffnet habe. Das Höschen haben wir dann für einen User hinterlegt. Und im letzten Urlaub hat ihr zum ersten mal ein fremder richtig zugesehen beim pissen. Wir sind beim Fkk nach einer großen Misch Masch in die Büsche zum pissen. Sie hatte schon einen ordentlichen Druck auf der Blase.Frag sie bitte mal, ob sie das auch macht, wenn die Hosen oben bleiben.
Ich denk schon, ich mags auchHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
probieren geht über studierenAlso mir gibt das nichts…
Meine Süße mag diese Spielerein, mich stimuliert es, aber nur deswegen, da ich dabei ihre Erregung erleben darf. Es geht bei mir nur als passiver Part, da ich erigiert nicht kann.
Also Errektion abbauen und dann ginge es, doch dann ist es eben nicht mehr erregend.
Für mich ist dieses Thema seit ich mit ihr zusammen bin komplett neu. Ich meine, sie ist die erste Frau in meinem doch betagten Leben, die ich wahrhaftig immer richtig gut riechen und schmecken kann, egal ob frisch geduscht oder drei Tage lang verschwitzt (wir hatten das schon mal ausgetestet, da wir es beide noch nie so erlebt haben). Für mich eine ganz neue Dimension des sprichwörtlichen „sich riechen können“.
… aber ich glaube, schlucken könnte ich das nicht, auch im Gesicht muss ich das nicht haben. Nur ev. wenn mich eine Qualle ins Gesicht gebissen hätte.
Wäre schon eine geile sacheWenn sie spendet muss der Empfänger aber auch alles schlucken
Sie steht mit mir nachts an der Bushaltestelle, wir plaudern locker miteinander, halten uns verliebt, auf einmal nimmt sie meine Hand in die ihre, führt sie unter ihre Hose und den Slip, legt sie an ihre Schamlippen und lässt es einfach warm laufen. Genau so erlebt und einer der überraschendsten erotischen Momente in meinem Leben...
wow.... heisser geht ja fast nicht..... Gratulation!!!!Sie steht mit mir nachts an der Bushaltestelle, wir plaudern locker miteinander, halten uns verliebt, auf einmal nimmt sie meine Hand in die ihre, führt sie unter ihre Hose und den Slip, legt sie an ihre Schamlippen und lässt es einfach warm laufen. Genau so erlebt und einer der überraschendsten erotischen Momente in meinem Leben...
ich würde es mögen-Vorausgesetzt ich bin an dem Tag in einer devoten Stimmung.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.