Natursekt

ich finde es immer wieder geil wenn sie mir ihr vollgespritzes Möschen auf den Mund drückt und mir beim lecken auch brav in den Mund pisst ................ gibt nix geileres

Als ich seinerzeit noch Sklavin war gehörte es auch zu meinen Aufgaben mich anpissen zu lassen und auch die Pisde zu trinken bzw. zu schlucken.
Um ehrlich zu sein war nicht so meins, heute liebe ich die Vorzüge eine männliche Toilette bei mir zu haben und so wie du es beschreibst nur den Rock oder das Kleidchen zu heben und ein williger schluckfreudiger Mund nimmt alles auf……..
Hast du denn eine männliche Toilette ei dir?

Hi, ich bin dani, m21, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Hab leider einen sehr kleinen Schwanz mit starker Schambehaarung...🫣
Ich habe sowas noch nie gemacht doch ich würde es gerne mal versuchen und ausprobieren wie es sich wohl anfühlt mit einer fremden Frau zu Schreiben, fantasien oder bilder auszutauschen... mir gefallen deine Sexy Beine am liebsten würde ich gerne mal deine hübschen Füße und süßen Zehen sehen, riechen, schmecken... 🤤😘
Bis du mir deinen köstlich warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund pinkelst was ich alles schön brav vor dir Runterschlucke um zu sehen wie es mir schmeckt..

Hi, ich bin dani, m21, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Hab leider einen sehr kleinen Schwanz mit starker Schambehaarung...🫣
Ich habe sowas noch nie gemacht doch ich würde es gerne mal versuchen und ausprobieren wie es sich wohl anfühlt mit einer fremden Frau zu Schreiben, fantasien oder bilder auszutauschen... mir gefallen deine Sexy Beine am liebsten würde ich gerne mal deine hübschen Füße und süßen Zehen sehen, riechen, schmecken... 🤤😘
Bis du mir deinen köstlich warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund pinkelst was ich alles schön brav vor dir Runterschlucke um zu sehen wie es mir schmeckt..
Bio-Sekt ist eben der beste Sekt - am liebsten direkt und frisch von der Quelle einer Frau !!!

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Mmmh, wie gerne würde ich dir deine hübsche, nasse Pissspalte lecken. Ich glaub, das würde dir gefallen ;)

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Wann und wo

Jeder zeit

Leute, das Eingangsposting von @Mitglied #552584 ist 4 (!!!) Jahre alt. Denkt ihr nicht, dass die Gute, sofern sie an dem Thema immer noch Gefallen findet mehr als genug Möglichkeiten und Angebote hatte das auszuleben??? :rofl::rofl:
Ja, manche sind eben vor 4 Jahren stehengeblieben und hoffen, dass sie immer noch auf der Suche ist.

Zurück
Oben