Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
… das ist dasgeilste überhaupt.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja sehr geil das zu erleben !!

Ich habe mich jedenfalls auch schon gefragt was daran so schön ist eine Frau so zu umsorgen.
Die Betonung liegt bei mir auf das Umsorgen.
Ich finde es wunderschön wenn meine geliebte Person das genießen kann. Es muss nicht NS sein. Das ist nicht das Wesentliche dabei.
Es ist eine Sache geeignet, die schon etwas bizarre ist, weil sie dann nicht stinknormal ist.
Etwas was man nur bei seiner Geliebten macht.

Zurück
Oben