Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Fg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was schöneres gibts nicht wie frisches mädchenlulu am schwanz am körper im gesicht im mund mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
einfach köstlich im lovin it:):D;)

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
hy hallo ich stehe total drauf

Meine Frau verweigert es mir sogar zuzusenden ... Falls es eine aufgeschlossene Spenderin gibt bitte melden dich bei mir

Finde NS saugeil

Ist eine tolle Sache, an diesem Tag max.zum Frühstück einen Kaffee, abends gemeinsam eine Flasche Asti Martini, anschließend die Partnerin lecken, wenn Überreizung vorhanden ist läuft es in kleineren Mengen (trinkbare Mengen) ganz von alleine und Mann hat sehr lange was davon. Eine komplette Blase leer zu trinken auf einmal, hat für mich weniger Reiz, In 2min.ist dann alles vorbei!
Das ganze geht auch umgekehrt, nebenbei saugt meine Partnerin noch an der Eichel, nach ein paar Minuten spürt sich jeder Pissstrahl an, wie ein Orgasmus!

Ist eine tolle Sache und man kann es lange und ausgiebig spielen!

Sollte zusehen gewissen ... Hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen

Zurück
Oben