Natursekt

also so einen ganzen abend an der muschi zu nuckeln - stell ich mir irre geil vor. und mit der zunge gleich wieder trockenlecken....mmm

... ich liebe es auch direkt von der Quelle zu trinken und anschliessend das schöne nasse Fötzchen geil trocken und durch zu lecken.
Natursekt, schön warm hat seinen besonderen Reiz und mir schmeckt es halt.
Aber nur von Frauen.

:unsure:
Ich hab schon oft daran gedacht.... und auch immer wieder. Aber ich habe es noch nicht versucht.
Wenn es einmal passt, warum dann nicht einmal versuchen?
Die Neugier ist schon vorhanden :inpain:

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.

Aktiv eine gängige Praxis für mich - und meiner Erfahrung nach liebäugeln sehr viele Männer auf die eine, oder andere Weise damit. Da geht es dann aber oft nicht um eine Aufnahme. Wobei aber auch die natürlich genügend Liebhaber findet. Nach einer reichlichen Zufuhr von Wasser/Mineralwasser, wenn das, was unten rauskommt sich nicht mehr wesentlich davon unterscheidet, was man oben nachfüllt, kann ich diesen Spielen auch einiges an Erotik abgewinnen. Den Geruch von (konzentriertem) Urin empfinde ich allerdings als wenig reizvoll. Um nicht zu sagen, als abstoßend. Und einen Mann, der mir beim Sprechen dann eine solche Wolke entgegenatmet, ebensowenig.

Aktiv eine gängige Praxis für mich - und meiner Erfahrung nach liebäugeln sehr viele Männer auf die eine, oder andere Weise damit. Da geht es dann aber oft nicht um eine Aufnahme. Wobei aber auch die natürlich genügend Liebhaber findet. Nach einer reichlichen Zufuhr von Wasser/Mineralwasser, wenn das, was unten rauskommt sich nicht mehr wesentlich davon unterscheidet, was man oben nachfüllt, kann ich diesen Spielen auch einiges an Erotik abgewinnen. Den Geruch von (konzentriertem) Urin empfinde ich allerdings als wenig reizvoll. Um nicht zu sagen, als abstoßend. Und einen Mann, der mir beim Sprechen dann eine solche Wolke entgegenatmet, ebensowenig.

Ja, da würde ich mich wiederfinden. So in etwa drehen sich meine Gedanken diesbezüglich.

... ich liebe es auch direkt von der Quelle zu trinken und anschliessend das schöne nasse Fötzchen geil trocken und durch zu lecken.
Natursekt, schön warm hat seinen besonderen Reiz und mir schmeckt es halt.
Aber nur von Frauen.
Sehr schön deine Partnerininnen werden das zu schätzen wissen

Zurück
Oben