- Reaktionen
- 45
Ist sicher geil
Den Körper mehr Kennern zu lernen...
Den Körper mehr Kennern zu lernen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibts BesseresHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Betrunken ja...vom GeilsaftIch überlege grad, ob man von dem, "was unten rauskommt", betrunken werden kann, vorausgesetzt, man "füllt oben" ausreichend Alk nach.
Auch eine Strategiewenn ich niemanden habe der mich anpisst ,pisse ich mich selbst an!!!!!!
War es ganz spontan und sogar ohne penible Muschi-Säuberung vorher ? Hat auch was !Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Männer: HerbVerstehe. Wo ist da geschmacklich der Unterschied?
Weil die Medizin heutzutage sehr fortschrittlich ist.Warum lebe ich dann immer noch?
Spontan.....YESWar es ganz spontan und sogar ohne penible Muschi-Säuberung vorher ? Hat auch was !
Oder bin ich mit diesem Gedanken jetzt zu ferkelig ?,-))
schlumbacher kulminator. und dann ihren Sekt direkt in meinem Mund entleert..
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.