Natursekt

ja ich habe auch früher nicht gewusst das das so gut ist.wenn ich angepisst werden lasse ich es auch einfac hrinnen

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Was gibts Besseres

Natursekt ist wirklich was sehr schönes! Freu mich jedesmal auf so eine Session! Ich fahre am Nachmittag in die Lobau, vielleicht will mir jemand eine Natursektdusche verpassen...😊

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
War es ganz spontan und sogar ohne penible Muschi-Säuberung vorher ? Hat auch was ;) !
Oder bin ich mit diesem Gedanken jetzt zu ferkelig ?,-))

Mir hatte mal eine Frau in der Badewanne über meinen Schwanz und meinen Körper gepinkelt. Das hat uns beide in diesem Moment total geil gemacht. Wir hatten uns dann abgeduscht und danach wunderbaren Sex gehabt.
Mehr Erfahrung habe ich zu dem Thema nicht und kann mir auch nicht vorstellen mir ins Gesicht oder in den Mund pinkeln zu lassen.
Aber der Anblick wie es aus ihrer Muschi sprudelte war schon sehr anregend.

ich finde es sehr cool und sehr geil.. würde gerne den warmen Sekt von einer frau direkt von der QUELLE BEKOMMEN;; leider meine suche
ist ergebnislos geblieben..

Sie mag es wenn ich sie unter der Dusche ins Dreieck und die Beine runter anpuller.
Danach geht mal so richtig die Post ab.

Gesicht ist und bleibt Tabu, da der Reiz nicht vorhanden ist.

Könnte mir so etwas schon vorstellen aber die Frau müsste mir Sympathisch sein, Schlank, Hübsch und sehr Geil. Trinken würde ich nicht aber Sauber lecken würde ich sicherlich.

Zurück
Oben