Natursekt

Liebe den perfekten Geschmack von Natursekt frisch aus der MÖSE einer Frau, am besten ist das GutenmorgenPINKELN
gleich in der Früh..... Sie macht das Facesitting mit Leidenschaft gerne... pisst sich total aus und wird dann ordentlich saubergeleckt
.........finde ES aber auch total reizvoll das mann /frau jeweils in eine Sektflöte reinpisst und mit einem geilen Blick gegnsseitig
alles austrinkt..... dann natürlich ein Pisse-Kuß-................. noch fragen zum Thema Natursekt?????

Ich liebe es auch am schönsten wenn ich eine Frau Squerten vielleicht hat eine Frau mal Lust es auszuprobieren

Natursekt ist doch das geilste was es gibt auf der Welt! Musste meine Frau auch erst davon überzeugen , aber mittlerweile Liebt sie es mir ihren Saft zu geben und wird voll Geil dabei vor allem wenn ich sie sauber lecke! Und wenn ich dann aus trete bittet sie mich das ich ihr auch ein paar Tropfen mit bringe! :p

Da hab ich noch keinen Mann erlebt, der das nicht absolut geil fand ;)
Beim Squirten ja - kommt auf den "Spielort" an.
Hotel und IHRE Seite - fein.
MEIN Bett bei mir daheim - keine Freude
IHR Bett bei IHR daheim - gerne, ich muss das Bettzeug und die Matratzen ja ned wechseln :mrgreen:

Für NS gibt's sicher reichlich Liebhaber - siehe die 8 Seiten Posts davor.
Ich selbst zähle mich da nicht dazu - aber chacun à son gôut. ;)

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Also bei mir würdest offene Türen einrennen 😋

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Also mir würde das auch gefallen und ich denke mal auch vielen anderen, aber es nicht zugeben. Wahrscheinlich sind das aber auch eher die Männer, die solche "versauten" Gedanken haben oder es wirklich mögen. Meine Freundin findet das nicht toll und möchte das nicht. Ich hoffe das sie vielleicht mal ihre Meinung ändert.

Wir da haben eine andere Variante: Ich liege mit ausgestreckten Beinen am Rücken und sie hockt sich breitbeinig über mich und pinkelt mir auf den Schwanz. Sehr aufregend, meist onaniere ich dabei!

Auch ich bin ein Natursekt Fan. Hatte vor 25 Jahren ein geiles Erlebnis mit einer damals 63 jährigen Frau. Nach einem Kennenlernen in einem Heurigen, tranken wir einige Dreier-Mischungen, (also 1/8 Weißwein + 1/8 Almdudler, mit Soda aufgespritzt auf einen halben Liter). Schlussendlich landeten wir zu später Stunde im Bett, weil wir schon so geil aufeinander waren. Ich hatte eine pralle Morgenlatte mitten in der Nacht.
Sie "warnte" mich nur vor, dass Sie beim Sex eine schwache Blase habe, aber dass es ihr egal sei.
Es waren die schönsten Piss-Stunden meines Lebens. Während des Fickens in allen Variationen haben wir mit Pisse verdünntem Orangensaft den Durst gelöscht.
Sollte eine Dame oder Pärchen dies hier lesen, und ähnliche Vorlieben haben, bitte einfach melden.

Ist ja richtig, wenn du den Mann deinen Natursekt spendest, und er dich sauber leckt, ich mag es sehr, und schlucke es genüsslich 😘

Zurück
Oben