- Reaktionen
- 1.759
Wie überwindet ihr die Scheu davor? Ich will aber trotzdem hab ich irgendwie eine Sperre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir ganz genau so.Wie überwindet ihr die Scheu davor? Ich will aber trotzdem hab ich irgendwie eine Sperre.
Das würde ich Dir ja gerne machen....Ich mag es wenn ich meinen Natursekt spende.... Und er mich sauber leckt...
Die Sperre ist im Kopf! Und wenn du es willst, dann denke neu!Wie überwindet ihr die Scheu davor? Ich will aber trotzdem hab ich irgendwie eine Sperre.
Du hast auch einen heissen PoIch mag es wenn ich meinen Natursekt spende.... Und er mich sauber leckt...
Genau, diese Sperre muss man überwinden dann gibt es kein STOPP mehr, hat bei mir auch gedauert,aber irgendwann hat es dann gepasst auch bei der weiblichen Sektspenderin, seit dem ist es fast ein Muss sich regelmäßig eine Sektspende zukommen zu lassen.Wie überwindet ihr die Scheu davor? Ich will aber trotzdem hab ich irgendwie eine Sperre.
Na dann, Ingolstadt ich komme......geil geil geil sag ich da nur
Möchte du aktiv oder passiv agieren?Wie überwindet ihr die Scheu davor? Ich will aber trotzdem hab ich irgendwie eine Sperre.