Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich liebe es auch

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich finde es auch total anregend und geil solche sektspiele zu machen

Liebe es auch direkt von der Quelle
Und alles brav schlucken
Egal ob männlich oder weiblich
Und danach alles schön sauber lecken bis auf den letzten Tropfen und sich mit der Zunge dem poloch auch gleich widmen

Ich liebe es ! Am liebsten in der 69er Stellung, meine Frau oben. Da kann sie mir in den Mund und ins Gesicht pinkeln während sie meinen Schwanz bläst. Und ich hab auch keine Chance zu flüchten und bekomm jeden Tropfen ab ... Wenn ich brav geschluckt hab will sie dann meist in den Arsch gefickt werden während sie die Klit mit einem Vibi bearbeitet bis sie kommt ,😍

Wie überwindet ihr die Scheu davor? Ich will aber trotzdem hab ich irgendwie eine Sperre.
ich denke, je mehr du es zulässt, es zu probieren, desto gemütlicher wirst du mit dem gedanken ... die blockade lässt sich am besten dadurch bekämpfen, dass man mehr und mehr die regelrechte erfahrung macht, dass es dem partner sehr viel lust bereitet, und die das auch wirklich wollen ... also einfach die reaktionen sammeln, die man bereits für ein paar tropfen kriegt, und auch total damit ok sein, wenn's doch nix wird (das baut den druck immens ab, und der fördert blockaden ja sehr effektiv) ...

geduld heisst da das zauberwort ... wie von alleine läuft es, wie bei den meisten sex dingen, erst dann wirklich, wenn man sich dran gewöhnt hat :)

Dafür bin immer zu haben!Stehe seit 50 jahren auf nasse Spiele,leider ist niemand da der Kleidchen hoch hebt um mir was gutes zu spenden...

Naja es kommt halt immer drauf an Vertrauen geilheit was man zu zweit alles so ausprobieren will...

Mir könntest eine ganz Flasche davon schicken!:D

Gibt viele Frauen die das leider nicht machen. Ich steh besonders drauf, vielleicht gibts ja Damen hier in der steiermark die es gerne machen.

Ich steh total drauf. Allerdings Schluck ich nicht so gerne (außer ich werde im Rahmen von D/S spielen dazu "gezwungen" :p).

Ich würde gern mal intensiv lecken und dann beginnt die frau zu pissen. Stell ih mir echt geil vor und würd auch trinken

Hab ich gestern Abend gemacht!!!! Mega geil

Zurück
Oben