- Reaktionen
- 107.484
Meine Freundin pisst gerne vor mir, aber umgekehrt geht fast nicht: Da wird mein Schwanz automatisch steif und kann nicht mehr pinkeln.Möchte du aktiv oder passiv agieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Freundin pisst gerne vor mir, aber umgekehrt geht fast nicht: Da wird mein Schwanz automatisch steif und kann nicht mehr pinkeln.Möchte du aktiv oder passiv agieren?
Ich liebe es auchHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Möchte du aktiv oder passiv agieren?
Ich finde es auch total anregend und geil solche sektspiele zu machenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ich denke, je mehr du es zulässt, es zu probieren, desto gemütlicher wirst du mit dem gedanken ... die blockade lässt sich am besten dadurch bekämpfen, dass man mehr und mehr die regelrechte erfahrung macht, dass es dem partner sehr viel lust bereitet, und die das auch wirklich wollen ... also einfach die reaktionen sammeln, die man bereits für ein paar tropfen kriegt, und auch total damit ok sein, wenn's doch nix wird (das baut den druck immens ab, und der fördert blockaden ja sehr effektiv) ...Wie überwindet ihr die Scheu davor? Ich will aber trotzdem hab ich irgendwie eine Sperre.
Dafür bin immer zu haben!Stehe seit 50 jahren auf nasse Spiele,leider ist niemand da der Kleidchen hoch hebt um mir was gutes zu spenden...Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Mir könntest eine ganz Flasche davon schicken!Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Es geht nichts über einen feuchten 69erGegenseitig ists am besten, zwinker
Meinst einen 69er?Es geht nichts über einen feuchten 69er
zu spät zitiertMeinst einen 69er?
Hab ich gestern Abend gemacht!!!! Mega geilHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.