- Reaktionen
- 8.523
Wäre mir ein Vergnügen, und für dich ein Genuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie währe es mal umgekehrtHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
es gibt echt nur sehr sehr wenige dinge, auf die das nicht zutrifftGlaub nur wenn man selbst das nicht geil findet ist es nicht wirklich toll für den andern.
Jetzt bin ich neugierig. Die wären?es gibt echt nur sehr sehr wenige dinge, auf die das nicht zutrifft
ned zehn schritte auf einmal machen ... einen nach den anderen bitteJetzt bin ich neugierig. Die wären?
die darfst du gerne an mich weiterleiten (falls doch was kommt - solange sie zwischen 20 und 30 Jahre jung sind).ich schreib es jetzt trotzdem, bitte keine PNs mit NS aufrufe
Ok mach ich dann.die darfst du gerne an mich weiterleiten (falls doch was kommt - solange sie zwischen 20 und 30 Jahre jung sind)
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ja ich steh auch voll draufHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Einer meiner vielen Fetische..... Ich liebe es, wenn mir eine Frau in den Mund pinkelt und ich sie im Anschluss noch lecken darf.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Einmal gemacht, war geil! Aber ist jetzt nicht mein fetisch geworden ;-)Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.