- Reaktionen
- 6.994
... da bist du nicht der einzige, auch ich trinke gerne den warmen Natursekt direkt von der Quelle einer Frau...Wenn es die Frau wünscht, lege ich mich gerne darunter !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... da bist du nicht der einzige, auch ich trinke gerne den warmen Natursekt direkt von der Quelle einer Frau...Wenn es die Frau wünscht, lege ich mich gerne darunter !!
Leider kann ich bluescorpioAuch ich bin ein Natursekt Fan. Hatte vor 25 Jahren ein geiles Erlebnis mit einer damals 63 jährigen Frau. Nach einem Kennenlernen in einem Heurigen, tranken wir einige Dreier-Mischungen, (also 1/8 Weißwein + 1/8 Almdudler, mit Soda aufgespritzt auf einen halben Liter). Schlussendlich landeten wir zu später Stunde im Bett, weil wir schon so geil aufeinander waren. Ich hatte eine pralle Morgenlatte mitten in der Nacht.
Sie "warnte" mich nur vor, dass Sie beim Sex eine schwache Blase habe, aber dass es ihr egal sei.
Es waren die schönsten Piss-Stunden meines Lebens. Während des Fickens in allen Variationen haben wir mit Pisse verdünntem Orangensaft den Durst gelöscht.
Sollte eine Dame oder Pärchen dies hier lesen, und ähnliche Vorlieben haben, bitte einfach melden.
Leider kann bzw darf ich bluescorpio (aus welchem Grund auch immer) selber nicht anschreiben. Hätte gerne gewusst, wie seine Reaktion zu deuten ist...Auch ich bin ein Natursekt Fan. Hatte vor 25 Jahren ein geiles Erlebnis mit einer damals 63 jährigen Frau. Nach einem Kennenlernen in einem Heurigen, tranken wir einige Dreier-Mischungen, (also 1/8 Weißwein + 1/8 Almdudler, mit Soda aufgespritzt auf einen halben Liter). Schlussendlich landeten wir zu später Stunde im Bett, weil wir schon so geil aufeinander waren. Ich hatte eine pralle Morgenlatte mitten in der Nacht.
Sie "warnte" mich nur vor, dass Sie beim Sex eine schwache Blase habe, aber dass es ihr egal sei.
Es waren die schönsten Piss-Stunden meines Lebens. Während des Fickens in allen Variationen haben wir mit Pisse verdünntem Orangensaft den Durst gelöscht.
Sollte eine Dame oder Pärchen dies hier lesen, und ähnliche Vorlieben haben, bitte einfach melden.
Ok. Danke für deine Meinung. Ich selber würde es auch nicht gerne trinken...
Ich denke dein Spielpartner war zumindest nicht der einzige, ob es wirklich viele im ‚wahren‘ Leben sind, vage ich allerdings zu bezweifeln. Die meisten träumen vielleicht davon, der Partnerin würden sie das aber wohl selten sagen...Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Schade eigentlich...Ich denke dein Spielpartner war zumindest nicht der einzige, ob es wirklich viele im ‚wahren‘ Leben sind, vage ich allerdings zu bezweifeln. Die meisten träumen vielleicht davon, der Partnerin würden sie das aber wohl selten sagen...
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ich wage mal die behauptung aufzustellen, das bei weitem die meisten es auch irgendwann ansprechen, und wenn beide einen reiz daran finden, es auch entsprechend ausprobieren.ob es wirklich viele im ‚wahren‘ Leben sind, vage ich allerdings zu bezweifeln
Da kann ich dir nur beipflichten, ich persönlich mag es und habe es schon praktiziert. Auf der anderen Seite wird nicht in jeder Beziehung Analsex oder gar Blowjobs gemacht, für den/die eine Selbstverständlichkeit für die anderen unvorstellbarSchade eigentlich...
Ja gibt'sHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich denke, dass es auch einfach passen muss, es ist ja auch nur eine Facette ..wenn es aber klar ist, dass es beide geil finden...ist doch coolLeider gibt es viel zu wenige Frauen, die ihren Natursekt spenden: direkt und frisch von ihrer Quelle
Ich denke, dass es auch einfach passen muss, es ist ja auch nur eine Facette ..wenn es aber klar ist, dass es beide geil finden...ist doch cool
Ein paar wirds sicher geben..will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Wenn du noch nie NS probiert hast, wird für den Einsteig das Trinken ab Quelle schon eine gewisse Hürde darstellen....Ich würde es gerne mal probieren