Natursekt

Auch ich bin ein Natursekt Fan. Hatte vor 25 Jahren ein geiles Erlebnis mit einer damals 63 jährigen Frau. Nach einem Kennenlernen in einem Heurigen, tranken wir einige Dreier-Mischungen, (also 1/8 Weißwein + 1/8 Almdudler, mit Soda aufgespritzt auf einen halben Liter). Schlussendlich landeten wir zu später Stunde im Bett, weil wir schon so geil aufeinander waren. Ich hatte eine pralle Morgenlatte mitten in der Nacht.
Sie "warnte" mich nur vor, dass Sie beim Sex eine schwache Blase habe, aber dass es ihr egal sei.
Es waren die schönsten Piss-Stunden meines Lebens. Während des Fickens in allen Variationen haben wir mit Pisse verdünntem Orangensaft den Durst gelöscht.
Sollte eine Dame oder Pärchen dies hier lesen, und ähnliche Vorlieben haben, bitte einfach melden.
Leider kann ich bluescorpio
Auch ich bin ein Natursekt Fan. Hatte vor 25 Jahren ein geiles Erlebnis mit einer damals 63 jährigen Frau. Nach einem Kennenlernen in einem Heurigen, tranken wir einige Dreier-Mischungen, (also 1/8 Weißwein + 1/8 Almdudler, mit Soda aufgespritzt auf einen halben Liter). Schlussendlich landeten wir zu später Stunde im Bett, weil wir schon so geil aufeinander waren. Ich hatte eine pralle Morgenlatte mitten in der Nacht.
Sie "warnte" mich nur vor, dass Sie beim Sex eine schwache Blase habe, aber dass es ihr egal sei.
Es waren die schönsten Piss-Stunden meines Lebens. Während des Fickens in allen Variationen haben wir mit Pisse verdünntem Orangensaft den Durst gelöscht.
Sollte eine Dame oder Pärchen dies hier lesen, und ähnliche Vorlieben haben, bitte einfach melden.
Leider kann bzw darf ich bluescorpio (aus welchem Grund auch immer) selber nicht anschreiben. Hätte gerne gewusst, wie seine Reaktion 🤣 zu deuten ist...

Auch für mich ist es etwas Herrliches den warmen Sekt einer sexy Lady zu geniessen, vor allem das sauber lecken, wenn ich mit der Zunge noch tief reingehe und den letzten Tropfen noch raushole :love:

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich denke dein Spielpartner war zumindest nicht der einzige, ob es wirklich viele im ‚wahren‘ Leben sind, vage ich allerdings zu bezweifeln. Die meisten träumen vielleicht davon, der Partnerin würden sie das aber wohl selten sagen...

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.

Mir gefällt es sehr, aber es ist auch sehr stimmungsabhängig. Da ich aber auch sensibel auf manche Gerüche und Geschmäcker reagiere, sollte es kein lange angesammelter Urin sein. Eine Partnerin, die Spass daran hat, weiß sich darauf durch viel Trinken vorzubereiten. Dann kann das eine geile Sache werden.

ob es wirklich viele im ‚wahren‘ Leben sind, vage ich allerdings zu bezweifeln
ich wage mal die behauptung aufzustellen, das bei weitem die meisten es auch irgendwann ansprechen, und wenn beide einen reiz daran finden, es auch entsprechend ausprobieren.
der eindruck, dass es da draussen mehr leute gibt, die darüber fantasieren, aber sich nie trauen, es auszusprechen, entsteht lediglich dadurch, dass diese eben ein bedürfnis haben, es im anonymen internet eben zu beklagen ("ich würd gern, trau mich aber nicht, oder finde niemanden" etc etc).
wer's hingegen tut, erfreut sich halt daran und gut ist ... das mitteilungsbedürfnis hält sich da halt in grenzen, aber unter vier augen ist es wahrlich nix mehr seltenes, es anzusprechen und zu merken "ach was, du auch?" ... ;)

Damit hab ich wenig Erfahrung gemacht, am Körper kann ich es mir vorstellen in den Mund nicht...wie ist es umgekehrt?

Ja gibt's 😅😂

Leider gibt es viel zu wenige Frauen, die ihren Natursekt spenden: direkt und frisch von ihrer Quelle

Ich steh absolut drauf, jedoch ausschließlich aktiv, nicht passiv. Ein richtig geiles Gefühl einer Frau in ihren Mund zu pissen.

Zurück
Oben