Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde
, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hallo Cocolotta, Vielen Dank für dein Posting
Ich stehe drauf, mich von einer Frau anpiseln zu lassen, ganz unverplümt, beruht aber auch auf Gegenseitigkeit wenn das Verlangen da wäre, aber nicht in den Mund, eher auf die Brüste, den Oberkörper.......
Hatte mal bisher nur einmal das Erlebnis, mit einer relativ älteren Frau. War am Anfang bissl skeptisch, aber auch sehr neugierig, wie das wohl so ist, sich dem Lustsaft einer Frau hinzugeben
. Vertrauen, Hingabe, ist die Basis, um so etwas zu zu lassen, und sich auch treiben zu lassen.
Der Balkon, und das Treppenhaus war uns Reiz genug, das durchzuziehen, (hätte ja jemand kommen können )in der Nacht.
Ich fand die Erfahrung mega, und bin nicht mehr abgeneigt solche Praktiken jederzeit, auszuleben, mit der richtigen Partnerin.