Natursektspiele

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mir hat mal eine Freundin auf den Schwanz gepinkelt sie sagte ich soll dabei wichsen und abspritzen,ich hatte einen Mega Orgasmus ich dachte schon mein Schwanz hört nicht mehr zum spritzen auf danach leckte ich ihre rasiere Muschi sauber bis sie mir noch eine Ladung in den Mund laufen ließ und ich alles schluckte,ein extrem geiles Gefühl.Würde das selbe mal gerne mit einer Schwester erleben den warmen Sekt aus ihrem rasierten Schwanz empfangen.
Wer hat schon Ähnliches erlebt?

ich habe schon ähnliches mit einen Mann erlebt, zuerst hat er mich überall am Körper angepisst und dann in den Mund. Ich mußte gar nicht wichsen, ich bin so gekommen...

Mir hat mal eine Freundin auf den Schwanz gepinkelt sie sagte ich soll dabei wichsen und abspritzen,ich hatte einen Mega Orgasmus ich dachte schon mein Schwanz hört nicht mehr zum spritzen auf danach leckte ich ihre rasiere Muschi sauber bis sie mir noch eine Ladung in den Mund laufen ließ und ich alles schluckte,ein extrem geiles Gefühl.Würde das selbe mal gerne mit einer Schwester erleben den warmen Sekt aus ihrem rasierten Schwanz empfangen.
ich ;) gehört zu der Kategorie "gerne wieder" :)

Ich persönlich find es echt geil angepisst zu werden un dann in der warmenbpisse liege meine strümpfe nass sind und ich den schwan schön sauber lecken kann

Einfach geil wenn man zb in einer wanne liegend am ganzen Körper angepisst wird. Fesseln muss man mich dafür nicht, kann man aber :D
Nur die Aufnahme von Sekt ist zumindest bei mir Tages oder Personenabhängig

Ich bin schon 1-2 mal in den Genuss gekommen. Bisher noch nie rein aktiv oder mit einer Schwester aber ich würde es liebend gern mal machen.

da kann ich dir nur recht geben - ist ein unglaublich geiles gefühl - sowohl wenns über den schwanz läuft als auch der moment wenn man drunter liegt mit weit geöffnetem mund und darauf wartet dass es zu laufen beginnt!

Zurück
Oben