- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Der geistig Behinderte ist näher an der Wahrheit als Du! ..... oder Ich!
Als du bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der geistig Behinderte ist näher an der Wahrheit als Du! ..... oder Ich!
Aber den Schritt kannst du nicht zur Seite machen weil du dich nur auf diese Linie bewegen kannst.Ich würde auch erst mal einen Schritt zur Seite machen und mir diese Strecke von da aus mal ansehen!
Wir können nur in die Vergangenheit blicken und nur in die Zukunft reisen!Drum sagen Physiker immer du kannst theoretisch wenn, nur in die Vergangenheit zeitreisen und niemals in die Zukunft, weil wir die ja nicht sehen können jetzt und somit gar nicht ansteuern.
Ich denke in diesen Ausmaß nehmen wir unsere Beobachtungen her und machen die Theorie dazu!
Egal, in welche Richtung wir schaun ...... ob beim Universum oder beim Verstehen der kleinsten Teilchen, unsereiner kann das nur mehr staunend zur Kenntnis nehmen. Und je mehr die Wissenschaft ergründet, umso mehr neue Fragen und auch Widersprüche tun sich auf.Das ist ja das Geniale. Da werden Phänomene, die vorwiegend durch mehr oder minder komplexe mathematische Modelle beschrieben werden, diskutiert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Huhn oder Ei?Der Weg geht normal umgekehrt, erst denkt sich einer eine Theorie aus, dann wird geschaut was daran nicht stimmt, findet keiner was, das dagegen spricht gilt sie als ziemlich bestätigt und wird zur These, findet man Beweise dafür, aber nichts was degegen spricht, ist sie bewiesen und wird zum allgemeinen Wissensschatz aufgenommen.
Huhn oder Ei?
Aber ein Beispiel: Warum fällt alles vom Tisch zu Boden? Wegen der Gravitation ist die richtige Antwort ... meine Theorie: Alle Gegenstände die hinauffliegen würden, sind schon lange Weg. Da wir diese nicht kennen und nie gesehen haben, wäre meine Theorie nach deinem ermessen richtig?
Isaac Asimov hat mit einem Augenzwinkern die Theorie aufgestellt, dass ein Quasar eine Art Überdruckventil von einem Schwarzen Loch in Richtung eine anderen Dimension ist. Aber gleich dazu geschrieben, er traut sich dieses nur Behaupten weil niemand ihm das Gegenteil beweisen kann.Tatsächlich gibt es einige Stimmen, die behaupten dass die Gravitation deshalb so vergleichsweise schwach ist, weil sie von einer anderen Dimension herüberwirkt in unser Universum herein. Somit sind Galaxien und speziell die Quasare die Lücken, die unsere Schwarzen Löcher reißen, durch das andere Universen bei denen die Gravitation dominiert, heireinwirken quasi und ihre dunkle Materie und Energie hereinströmt und die deshalb für uns dunkel sind, weil anders dimensioniert und somit anders Naturgesetzbehaftet.
Konnte noch nicht widerlegt werden.