Navigation mit Radarwarner

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Meine alte Navigation mit Radarwarner ist seit 1 1/2 Monaten kaputt und ich habe letzte Woche gleich 2 Strafen (meine ersten Strafen seit Ende 2008) erhalten.

Ich möchte mir eine Navigation mit Radarwarner kaufen (Preis: bis € 150), welche Navigationen sind empfehlenswert?

Danke euch im Voraus :)

Am besten wär halt doch noch Augen auf und vll überlegen warum vor einem die Leit bremsen ;)

Ich hab ein tomtom, aber meist nervt mich das gepiepsel doch und verlassen möcht ich mich auch nicht drauf.

Ich möchte mir eine Navigation mit Radarwarner kaufen (Preis: bis € 150), welche Navigationen sind empfehlenswert?

Danke euch im Voraus :)
da beste radarwarner is da rechte fuss:mrgreen:, oder polizeifunk hören, aber dass ist streeeeengstens verboten :lehrer:

Lass dich damit nicht erwischen

Ich habe in Frankreich vor Jahren mal richtig dick gezahlt :)

Und ausserdem gibts sowieso nur POIs für Navis, die die Festinstallierten blitzer anzeigen...

Tagesaktuelle Daten musst du immer am PC einspeisen und wie lange halten die dann? Guter Tipp, funktioniert in Deutschland auch regional sehr gut sind bei Facebook die Blitzergruppen...

So aber um jetzt wieder on Topic zu werden.

TomTom (je anch deinem Geschmack) und Freund Google und schon hast du die POIs drauf :)

TomTom (je anch deinem Geschmack) und Freund Google und schon hast du die POIs drauf :)

beim tomtom kannsd aber fickse radars eingeben und dass wird dann an andre tomtom benutzer weitergegeben ;)

I know, deswegen schrieb ich ja, dass mir das eigentlich blunzen ist und ich lieber die Äuglein offen hab ;)
was jeder verantwortungsvolle ras....ä.....automobil benützer auch machen sollte. mim motorradl isma des sowieso wurscht, wer da stehnbleibt is e selber schuld :mrgreen: -->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kaufen wollte ich entweder die Navigation "TomTom XL 2 IQ" oder Becker Ready 50 (€ 112) aufgrund der sehr guten Testergebnisse. Ich fahre jetz mal zum Media Markt und entscheide mich dort.

Danke allen, die mir geholfen haben.

Was is worden?
I hab an tomtom... aus tradition, nicht weil er so absonderlich gut ist.
Bequemer könnt ich mir vorstellen ist heutzutage a handy programm, wenn das akku problem ned wär

Ich bin mit dem Falk sehr zufrieden, das ist allerdings etwas teurer...

Das Falk hat nicht nur fest installierte Radarfallen in der Karte, sondern auch "beliebte Stellen", die häufig als mobile Radarfallen genutzt werden.

Funktioniert tadellos in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Baba Nina

Ich denke der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" ;)

Über Bedienung lässt sich streiten, ich bin da mehr nach Funktion gegangen, Falk war/ist halt der Kartenhersteller No. 1 schon immer gewesen.

Wenn man hier in Germanien herum kurvt, sind Radarfallen nicht das einzige Problem, Umweltzonen sind auch recht lustig und wenn man etwas höher fährt (Kleintransporter/Wohnmobil), hat Falk auch eine erschwingliche NAVI Lösung dafür.

Ab der F Serie finde ich die Fußgänger Funktion mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch nicht ganz uninteressant.

Zur Zeit nutze ich das F10, inzwischen auch schon ein etwas älteres Modell.

Was mich am Falk nervt, ist die dümmliche Handhabung über die Falkcommunity, es gibt keine vernünftige PC Software mehr, um Lieblingsziele oder Routen zu erstellen.

Alles in allem sind die "Taschenbetrüger" immer nur ein Kompromiss zu einem Festeinbau, dafür kann man es sich halt leisten. Mit Handy hätte ich insofern Bauchweh, wenn ich manchmal sehe, wie träge mein Samsung reagiert, weil im Hintergrund x Prozesse von irgendwelchen Anwendungen laufen...

Baba Nina

da beste radarwarner is da rechte fuss:mrgreen:, oder polizeifunk hören, aber dass ist streeeeengstens verboten :lehrer:

geht auch gar nicht mehr, da das 40-Kanal System um die 170 MHz nicht mehr aktiv ist und der neue Polizeifunk für den erweiterten Heimgebrauch nicht zu knacken ist.

Also ich mach dat alles übers Android Handy.

Als erstes; setze ein Häckchen (beim Handy) bei nicht Marketanwendungen zulassen.

Lade dir APTOIDE (link unten) runter, gehe danach auf suchen und installier NAVIGON Europe-über Aptoide kostenlos :) Nicht weitersagen ;-)
Hast auch keine Daten/Internettkosten da Navi über GPS läuft!
Wenn du APTOIDE installiert hast,installier noch SRT APP GUARD (link unten),öffne SRT APP GUARD,klick auf neue APPS (NAVIGON)überwachen.
SRT APP GUARD deinstaliert Navigon nochmal und instalierts wieder.Danach entferne alle Häckchen ausser GPS STANDORT erlauben.

http://www.freeware4android.net/german-dictionary-tag/aptoide-installer-get-17315.html

http://suche.chip.de/?q=app+guard&it=1&submit.x=0&submit.y=0

Hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomtom: hab ich auch, aber das tuning auf den neueren geräten ist praktisch auf null reduziert, weil man sogar für das überspielen von daten vom pc auf das navi über das internet (!!) gehen muss.

das vorherige tomtom ging bzgl. pois, farbschema etc. noch.

wenn sich wer technisch mit den dingern beschäftigen kann und diese auch entsprechend programmierbar sind (z.b. medion/hofer - gut, bei den geräten MUSS man teilweise dran drehen, dass die halbwegs was hergeben), dann ist diese seite sehr empfehlenswert:

http://www.navifriends.com/

(insbesondere for POI's, blitzer etc.)

Zurück
Oben