Massagen Nayab/oury

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute ich hab morgen einen Termin bei Betty Nayab/oury.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Tantramssage von ihr, bzw kann mir kurz sagen was auf mich zukommt, angelich ja ehr viel!
gruss das große B:D
 
Viel schönes, kein 6 aber Dir wirds gefallen. Suchfunktion sagt alles weitere, aber ich würd mich überraschen lassen.
 
Liebe Leute,

ich kann euch nur sagen, die 200.-- Euros, die ich bei Betty in eine Tantramassage investiert habe, haben sich vollkommen ausgezahlt.
Es war eine immense Erfahrung mal eine "richitge" prostatamassage zu erhalten!
am ende, sprich eigentlich kurz "davor" und ich bin normalerweise einer der recht schnell kommt, ich hab 2 stunden durchgehalten,
hat mein ganzer kopf gekribbelt, meine arme haben sich angefühlt als wären sie eingeschalfen. alles in allem eine super erfahrung, wenn auch ein wenig teuer, aber es war echt sensationell!

kann sie nur weiterempfehlen!
und wenn jetzt die fragen auftauchen, lässt sie sich angreifen, französisch!?!? nein ich habs nicht versucht und glaub auch nicht dass sie es macht, wer aber ficken will bzw zusammengraucht werden möchte sollte woanders hingehen.

gruss bernie
 
Sie lässt sich nicht anfassen, und französisch macht sie definitiv erst schon gar nicht. Aber ich muß dir recht geben. Ist eine wahnsinns Erfahrung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
57
Aufrufe
21K
Gast
M
Zurück
Oben