A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Deine Meldungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PN kannste nich?
Ich auchIch mag Deine Meldungen!
Dann solltest du ihn auch markieren, wenn du willst, dass er den Thread liest. So: @Mitglied #125946Nö, geht bei Ihm nicht.
Er will keine PN, aber auch keine Profilnachrichten, zumindest hat er seine Profileinstellungen so gewählt.
Er hat einen eigenartigen, für mich aber guten Humor. Meistens eben...
nein mein Posteingang ist defekt, habe ich ruiniert.
Solang der Postler ganz istnein mein Posteingang ist defekt, habe ich ruiniert.
Ich mag Deine Meldungen!
Was hat er jetzt davon, als Hetero?
Ich mag Katzen, die haben ja auch nichts davonWas hat er jetzt davon, als Hetero?
Sind wir ALLE auf Deiner Igno Liste ?
Ich mag Katzen, die haben ja auch nichts davon
Schätzchen, nicht drauf hauen, hab dir das schon sooooooooooo oft gesagt. Aber du mit deinen Hufen triffst halt keine einzelnen Tasten, sondern halt die ganze Tastatur. Da geht halt nix mehr ...nein mein Posteingang ist defekt, habe ich ruiniert.
Trifft es ziemlich gut !Zum Thema "Nedul": wie man auch hier wieder gut sieht - erklären kann man es im Prinzip nicht. Noch weiß man, obs Absicht ist. Jedoch: jene, die echten und wirklichen Sinn für Humor haben, können sich meist ein Grinsen nicht ganz verbeißen.