- Reaktionen
- 52.423
Auch dann natürlichauchwenns a mann is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch dann natürlichauchwenns a mann is?
Du kennst a de Oarsch Disco in Favoriten?jede/r weiss das heisst azzurro
Nedul heißt rückwärts gelesen "Luden"....... Schluß mit der Romantik, er is a Peitscherltreiber.....vielleicht hiess nedul früher medal oder medel
vielleicht hiess nedul früher medal oder medel. aber ihr (alle jene) habt sie verloren..zuviele witze gerissen weil das hiesse medl und nicht medel während ihr umher getanzt habt und sie ausgepottet ,könntet nun in euch gehen und abwarten oder suchen, ob er oder sie dort noch irgendwo rumliegt ,sicher beisst er oder sie auch viele.
Nedul heißt rückwärts gelesen "Luden"....... Schluß mit der Romantik, er is a Peitscherltreiber.....
Göö..... do schaust...Auf was ihr so alles draufkommt. Ich hab ja immer das "e" und das "u" getauscht. Na ja, so kann man sich irren...
Erschießen geht schneller....
Göö..... do schaust...
Katzen???Ich mag Katzen, die haben ja auch nichts davon
@Mitglied #125946 mag man einfach, wird man doch noch sagen dürfen, auch als Drache
Anhang anzeigen 4660547
Katzen???
Es ist eher eine Form großer Enttäuschung...Simma eifersüchtig?
Ich mag Deine Meldungen!
Du kennst a de Oarsch Disco in Favoriten?
nein mein Posteingang ist defekt, habe ich ruiniert.
Oaschkreula.
Weder Dein Schreibstil noch Deine Orthografie können überzeugen.
Wenn nicht hier, wo dannSomit bestens geeignet fürs EF.
er ist eine Frau, sagte @Mitglied #125946 mal
So neugierig wie du dein Kopfer‘l in jeden Thread reinhaltest......könnt passenUnd ich bin ein Erdhörnchen, behaupte ich mal!
Nun, er hatte vor Jahren hier schon mal was mit einem Leo. Und der Leo hatte ein rosarotes Damenfahrrad.Was hat er jetzt davon, als Hetero?