- Reaktionen
- 17.471
- Checks
- 4
Wahrscheinlich is nur a plumpe AnmacheWird wohl ein "eigentlich hetero" Angebot sein, warum sonst dieser Thread im SEXtalk, also muss es auch um was sexuelles gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich is nur a plumpe AnmacheWird wohl ein "eigentlich hetero" Angebot sein, warum sonst dieser Thread im SEXtalk, also muss es auch um was sexuelles gehen!
Wahrscheinlich is nur a plumpe Anmache
i wass..... Du willst immer besser dostehn.....Wollte es nicht so plump ausdrücken und habe es deshalb meisterhaft umschrieben....
er scheint ausschließlich heteroIch mag Deine Meldungen!
er ist eine Frau, sagte @Mitglied #125946 malWas hat er jetzt davon, als Hetero?
Wollte es nicht so plump ausdrücken und habe es deshalb meisterhaft umschrieben....
er scheint ausschließlich hetero
wir können auch zwischen den Zeilen lesenÄhh...jo eh, hast sicher Recht.
Und so nebenbei mag ich seine pointierten Aussagen, er "spuckt" das immer so rein...
Und mehr wollte ich gar nicht gesagt haben als das er mich fallweise sehr amüsiert.
Hab ihn noch nie gespürtWarum? Schreibt er Freitags nie mit dir mit?
Mal etwas von einem nicht eigentlich sondern 101%hetero.es gibt 2 Arten von blöd.
So blöd das es weh tut.
So blöd dass es wieder gut ist.
Wo du recht hast hast recht. Die betonung braucht keine Sau stimmtum Leute wie dich geht es … warum musst du betonen, dass du hetero bist ??
das ist hier nicht das Thema. außerdem wen interessiert denn das ?
auch bi sind hetero außerdem was faselst du da für einen Unsinn aufeinander ?
du irrst dichWo du recht hast hast recht. Die betonung braucht keine Sau stimmt
Nedule wird gerührt sein.
man kann mich hier sowieso kontaktieren, ich hab abgedreht,
ist doch offensichtlich,der typ nennt sich azarro. jede/r weiss das heisst azzurro.