B
Gast
(Gelöschter Account)
Nun, er hatte vor Jahren hier schon mal was mit einem Leo. Und der Leo hatte ein rosarotes Damenfahrrad.
Also "Pedophil" ist er!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, er hatte vor Jahren hier schon mal was mit einem Leo. Und der Leo hatte ein rosarotes Damenfahrrad.
Ich halt von diesen befellten Psychopathen auch nichts...Katzen???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
weil ihr wieder mal nix Vernünftiges zu sagen habt ist der Thread im Kübel .
das hast du falsch verstanden, es geht weder um Nedul noch Nudul ... aber macht nixWohin sonst sollte ein Thread hin gehören, in dem es um dich geht?
das hast du falsch verstanden, es geht weder um Nedul noch Nudul ... aber macht nix
@ es steht @ es steht @ es steht @ @ @ @Aber oben steht "@ Nedul", also geht es um @Mitglied #125946
@ es steht @ es steht @ es steht @ @ @ @
Damit wenigstens irgendetwas steht
was hast du vor ? mir eine Nachricht schreiben ?!?Ist dir grad fad?
was hast du vor ? mir eine Nachricht schreiben ?!?
Was sollte ich dir schreiben, was ich nicht auch hier, also öffentlich, schreiben könnte?
warte, ich überleg mir was du schreiben sollst.
ich lass mir irgend einen Unsinn einfallen, was denkst du denn ?Ok, danke. Bitte dann hier im Thread schreiben und meinen Benutzernamen verlinken, damit ich deine Überlegungsergebnisse nicht übersehe