Studios Negativer Bericht: Studio4fun: Bianca

Liebes Studio Team

Ich denke mir, nach langem Überlegen, sollten es alle Wissen, was vorgefallen ist.
Ich kam an einem Sonntag um 17.30 in das Studio, ich dachte nicht an den Schichtwechsel um 18.00 Uhr.
4 Damen anwesend, kurzes Gespräch mit Linda, meiner Wünsche, alles okay, welches Mädchen willst Du. Alle 4 Super, auf Grund, der vielen positiven Bericht, habe ich mich für 1 Std.mit Melissa entschieden, die Mädchen lachten, denn Melissa hatte um 18.00 Uhr Dienstschluß, was ich aber erst im Zimmer erfuhr.
Was nun kam ist mir erst nachher aufgefallen.
Wir kamen ins Zimmer und Melissa hat das Licht gedämpft.
Es ging ans zahlen, 100€ ich gab ihr 2 50iger, sie nimmt das geld dreht sich um und nach ein paar sec. dreht sie sich um und zeigt mir 60€ und schaut mich treuherzig an. Okay ist mir auch schon wo anders passiert nur die haben es sofort bemerkt.
Blauäugig lieber Trottel der ich bin, nimm den 10ner zurück und gib ihr einen 50iger.
Sie nimmt das Geld und geht aus dem Zimmer "komme gleich geh nur duschen"
Ich in der Zwischenzeit, obwohl gerade zu Hause geduscht, aber im heißen Auto schwitzt man ja doch etwas, auch unter die Dusche und lege mich dann auf das Bett.
Melissa kommt ins Zimmer, nimmt sich ein Handtuch und geht unter die Dusche:fragezeichen:
Kommt zu Mir auf das Bett und sofort Kondom drüber, ich wieder:fragezeichen:
Sie sagt mir ich habe eine offene Stelle im Mund und deshalb sei NF nicht möglich:daumen::daumen: ich denke mir liebes Mädl und finde es vollkommen in Ordnung.
Das ganze beginnt, NF trotz Gummi ausgezeichnet, ich auch nicht fad, sie wird sehr schnell sehr nass.
Weiter gings in Reiterstellung, ich bin nicht gerade schwach gebaut, aber bei weitem kein Hengst, deshalb ließ ich sie den Anfang machen und bewegte mich nicht.
Schon nach kurzer Zeit, das tut mir etwas weh:mauer: wollte schon sagen dann setz dich halt nicht ganz drauf, lies es aber, Sie schlug einen Stellungswechsel vor, eiverstanden kein Problem, Missionar war ihr Vorschlag, okay vorgewarnt, ging ich die Sache sehr vorsichtig an und drang nur bis zu der Hälfte in sie ein, nach kurzer Zeit verzog sie das Gesicht und stöhnte aber trotzdem, zu bemerken sie war so nass das ich mit dem Gummi fast nichts spürte.
Da ist mir dann langsam aber sicher die Lust vergangen. Rauchpause, wir plaudern, ich war irgendwie spitz auf NF und sagte zu ihr ob sie nicht ein 2tes Mädl dazu holen will, ...daß kostet aber extra..nona..kein Problem. Ich wußte von der HP Linda bietet dieses Service auch an und sagte: Linda wäre nicht schlecht, Melissa antwortet: Die machts aber auch nur mit Gummi, ich:fragezeichen:
In der Zwischenzeit dürfte etas mehr als eine halbe Stunde vergangen sein.
Sie steht auf geht an die Tür und redet auf ungarisch mit den Damen, ich weiß nicht wer draußen saß.
Rückmeldung: Keine will:mauer: dann dürfte doch noch Sofi aufgetaucht sein und die will:hurra:
Wieder ging es ans Zahlen und da habe ich dann, den Schwindel vom Anfang bemerkt. Ich weiß es genau, da ich kurz vorher beim Bankomat war, ich hatte genau 220€ einstecken und suchte den 3ten 50iger:mauer: kuzes Stocken von mir, sollte ich Sie sofort zur Rede stellen...doch was hätte es gebracht und was hätte es geändert, beweisen kann ich es ihr ja nicht:mauer: Sofi konnte ja nichts dafür, mir blieb ein 10ner im Börserl.
Sofi und auch Melissa waren sehr bemüht mich zum Abschluß zu bringen, ein Wunder, daß es geklappt hat, aber das war Sofis Verdienst.
Mich hätte jetzt nur interessiert, welchen Damen ich noch unsympatisch gewesen bin, denn es müssen ja andere draußen gesessen sein, die mich gar nicht kannten.

Meine Meinung, entweder hat Melissa den anwesenden Damen einen Sch...erzählt, oder in diesem Studio wird zwar mit NF geworben aber nur mit wenigen Außnahmen...Sofi:daumen: dann auch wirklich gemacht.

So nun zerreißt`s mich in der Luft.
Habe fertig!!!!

Lieber geniesser50!

Also ich will für keine Dame die Hand ins Feuer legen nur kommt mir das ganze etwas komisch vor. Ich hab mir deinen 1. Bericht über Melissa durch gelesen und da konnte ich nicht die deartige Beschuldigung lesen, und du schreibst du wolltest mich tel. anrufen bzw. kontaktieren (weiter oben in diesem Thread), nur auch bei Nachfrage bei den Damen heute, verneinten Sie beide mit nein und Melissa hat auch damals nach dem 1. Posting zu mir gleich gesagt das es nur ein Problem gab wegen NF und nichts anderem und jetzt aufeinmal sollen 50€ fehlen, 1. ist diese Geschichte jetzt mal schon einen Zeiterl her und 2. wäre das deinerseits ja schnell konrollierbar gewesen, die Damen sind leicht bekleidet und da wär ein verschwunder 50iger ja schnell auffindbar und Sie hätte auch den 10er auch irgendwo herzaubern müssen, vielleicht hast du den 50iger auch woanders verloren, mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig, solang sowas nicht beweisbar ist, ist das immer ein Problem und glaub mir Melissa hat es wirklich nicht nötig sowas zu machen, wozu auch, Sie lebt von Stammkunden und das weiß sie auch, aber Du kannst gerne ins Studio kommen und wir diskutieren das Vorort aus, wie gesagt wenn Du wirklich mit mir Ihn Kontakttretten wolltest, hättest mir auch hier eine PN schicken können bzw. mir eine E-Mail !!!

lg
studio4fun Team

www.studio4fun.at

Hi Robson!

Es ging mir eigentlich wie schon geschrieben um die Titel Wahl, sonst ist ja dein Bericht fair und wahrheitsgemäß abgegeben worden :daumen:

Das Punkto mit der Bezahlung im Nachhinein ist leider so ein Ding, die Damen hatten dies erst vor kurzem schon mal Diskutiert, aber der entschluss war dann doch das die Bezahlung in vorraus kommen sollte, da sicher der ein oder andere dann einfach nicht bezahlen wollen würde auch wenn der Service gepasst hätte ist in der normalen Privatwirtschaft nicht anders.

Wir werden im Team einige Dinge besprechen die was hier gefallen sind z.b punkto Serviceliste usw. , es ist gut das hier Ihr uns ein Feedback gebst nur so kann man die Struktur verbesseren und optimieren, wir nehmen jede Kritik an und versuchen es ihm Rahmen des möglich umzusetzen.

lg
studio4fun Team

www.studio4fun.at

So, nun melde ich mich auch wieder zu Wort, der ich ja die ganze Sache ins Rollen gebracht habe:

Zuerst einmal danke für die rege Diskussion und die Stellungnahmen, allen voran Studio4fun. Was ich zu dem Thema noch sagen möchte:

• Es ist kein negativer Bericht über das Studio, das ist bis jetzt immer - wie ich geschrieben habe - sauber, gemütlich, etc. gewesen. Ich würde sogar sagen, dass ich das extra als Lob ausrufen möchte!
  • "Negativer" Bericht als Thread-Titel ist wohl wirklich übertrieben, da ich ja auch die - vorhandenen - positiven Dinge beim Bianca-Besuch erwähnt habe. Doch erstens kann ich den Titel nachträglich nicht mehr ändern (oder geht das doch?) und zweitens erinnere ich mich den Titel deshalb so plakativ gewählt zu haben, weil die negativen Dinge beim Bianca-Besuch meine allgemeine Lust auf Prostituiertenbesuche in der nächsten Zeit auf nahezu Null reduziert haben.
  • Wegen kein Küssen/Schmusen und kein NF rege ich mich eh nicht auf, speziell nicht bei Bianca. Sorry, wenn das so auf sie zugeschnitten rübergekommen ist! Die Hoffnung auf diese beiden Service habe ich allgemein schon lange aufgegeben, wenn "bei Sympathie" dabeisteht. "Amüsant" finde ich nur, dass der Schwanz immer in Rekordschnelle eingetütet wird.
  • Vorher alles absprechen, währenddessen verbal in die richtige Bahn lenken: Ich mag nicht! Eine schöne Stunde muss doch mit Einhaltung des Serviceangebotes auf der Homepage und mit der Deutung von Blicken und Gestiken möglich sein! Ich hasse es ja schon in den USA, wenn ich nur einen einfachen Kaffee bestellen möchte, und mir werden von der Bedienung 20 Fragen dazu gestellt!
  • Was mich wirklich beim Bianca-Besuch gestört hat: Muschi als Sperrzone (beim Streicheln und Abschlecken zusammengepresste Beine sowie geschicktes Verhindern des ganzen Eindringens meines - ich geb's ja zu - nicht allzu großen Schwanzes) und Wichsen meines Schwanzes, um durch Abspritzen vielleicht nicht vögeln zu müssen.
  • Also rüpelhaft war ich nicht, grobe Hände habe ich auch nicht. Haare gewaschen und geduscht zu Hause, geduscht noch kurz vorher im Studio. Okay, unrasiert war ich, das geb ich zu.
  • Wenn sonst niemand (oder nur ganz wenige) schlechte Erfahrungen mit Bianca gemacht haben, so möchte ich auf keinen Fall daran Schuld sein, dass sie gefeuert wird! Denn sie hat sich - wie schon erwähnt - als äußerst liebenswerte Person gegeben, die durch "Freigabe" ihrer Muschi ein echter Tipp werden könnte. (Oder war nur bei mir "zufällig gesperrt"?) Während der Plauderei hat sie mir nicht das Gefühl gegeben, dass ich ihr unsympathisch wäre. Sie hat sogar viel über mich zwecks Kennelernen wissen wollen. Ich hoffe nicht, dass das alles gespielt war, denn:
  • Ich habe nach der Session den zufriedenen Kunden gespielt und habe mich geschlichen. Eine Diskussion wäre (bei Bezahlung im Voraus) eh nur sinnlos gewesen und hätte nur Stress verursacht.

Vielleicht könnte jemand, der Bianca bereits besucht hat, einen kleinen Bericht/Stellungnahme abgeben.

LG, Robson

Hi Robson!
Wir werden im Team einige Dinge besprechen die was hier gefallen sind z.b punkto Serviceliste usw. , es ist gut das hier Ihr uns ein Feedback gebst nur so kann man die Struktur verbesseren und optimieren, wir nehmen jede Kritik an und versuchen es ihm Rahmen des möglich umzusetzen.
lg
studio4fun Team

www.studio4fun.at

Also ich als Kunde wäre dafür das Ihr bei jedem Mädchen, klipp und klar auf eurer Hompage angebt was das Service des Mädchens wirklich beinhaltet. Aussagen wie bei Symphatie sind für einen Kunden kein Angebot und nur dazu da Kunden ins Studio zu locken. denn wenn er schon mal da ist bleibt er vielleicht auch. Es gibt viele Studios oder SW die detailiert anführen ob sie mit Franz.mit Gummi oder ohne machen , ob küssen dabei ist oder nicht.
Und bei diesen Damen wird das Service auch eingehalten.
Also ich für meinen Teil bin ich die letzten Besuche immer dorthingegangen,wo das Service auch eindeutig Angeboten wurde.
Aus diesem Grund alleine wäre es schon nett wenn ich auch wieder mal zu euren Kunden gehören könnte.
Denn ihr habt eigentlich sehr hübsche Mädels bei euch,wär doch schade wenn man mit ihnen nicht den Spass haben kann den man gerne hat.
lg
lieberwolf

...aber der entschluss war dann doch das die Bezahlung in vorraus kommen sollte, da sicher der ein oder andere dann einfach nicht bezahlen wollen würde auch wenn der Service gepasst hätte ist in der normalen Privatwirtschaft nicht anders.

Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass dort der Unternehmer seine (berechtigte) Forderung erfolgreich gerichtlich geltend machen kann - im Fall der "geschlechtlichen Hingabe gegen Entgelt" ist dem ja bekanntlich nicht so :nono:

NJoe

- im Fall der "geschlechtlichen Hingabe gegen Entgelt" ist dem ja bekanntlich nicht so :nono:

NJoe
Und trotzdem funktionierts wie wir ja wissen trotzdem ganz gut!
Die Anja aus der Sedlitzkygasse war immer ganz beleidigt wenn ich vorher zahlen wollte!

Hi S4fun Team
Ich habe ja nach reiflicher Überlegung zu Hause, im Studio angerufen und mit Linda gesprochen. Ich konnte Ihr nur das wesentliche kurz mitteilen, es dürfte ein Gast gekommen sein und Sie mußte auflegen:mauer:

Nach nochmals reiflicher Überlegung!!!!!!

ICH ENTSCHULDIGE MICH HIER ÖFFENTLICH::::::IIIIIIICH HABE MICH GEIRRT!!!!!!!!
:winke::winke::winke:

Obwohl ich diesen Thread soeben erst entdeckt habe (hatte vorher auch nicht danach gesucht), war ich gestern auch - eigentlich eher zufällig - bei Bianca, was zugleich mein "Einstandsbesuch" im s4F war, da ich gerade in der Nähe war und ursprünglich woanders hinwollte, diejenige dann aber (leider) noch länger besetzt war - und so bin ich dann eben auch mal in der Donaustadtstraße gelandet...
Eigentlich wollte ich ja schon seit längerem mal dort hinschauen (ursprünglich zur Linda, da mir aber Bianca auch recht gut zu gefallen schien, habe ich eben gleich mit ihr den Anfang gemacht), aber aufgrund der für's erste nicht gerade gut ersichtlichen Parkmöglichkeiten (Halteverbot vor dem Studio und gegenüber), hat mein dortiger Erstbesuch eben etwas länger auf sich warten lassen.
Da meine Pause dann eh schon dem Ende zuging, nahm ich mir, ohne lange überlegen zu müssen, natürlich (nur) eine halbe Stunde mit Bianca zu den üblichen 70 €. Von dem -10%-Gutschein wusste ich übrigens auch noch nichts - hab ich alles erst vorhin entdeckt... :kopfklatsch:
Na gut, egal - nun zum Wesentlichen, nämlich zu ihrem Service:
Obwohl zwar auf der HP steht: "Küssen und Schmusen: bei Sympathie", hat sie mir zu verstehen gegeben, das dies dort generell nicht üblich ist, d.h. also auch alle anderen Mädchen im s4F (prinzipiell) nicht küssen (also unabhängig von der Sympathie). Gut - für's nächste Mal weiß ich nun also bescheid (im Klartext: wer auf's Küssen nicht verzichten möchte, ist dort offenbar eben an der falschen Adresse :lehrer:). Da muss man:down: dann halt doch lieber wieder z.B. in den C4F o.ä.
Aber ansonsten war's eigentlich ganz ok - beidseitig französisch (mit Schutz eben) war möglich - nur das Eindringen beim anschließenden Verkehr (natürlich ebenfalls mit Schutz - sogar das Kondom wurde von ihr zwischendurch immer wieder überprüft, ob es eh noch "ganz" ist) war halt mitunter etwas mühsam (klappte erst nach einigen Fehlversuchen), aber das lag wohl auch daran, dass "meiner" zeitweise halt nicht ganz so steif war, was wiederum auch mit der Servicequalität in Zusammenhang stehen kann, wobei ich es natürlich nicht alleine darauf zurückführen möchte.

Fazit: Durchschnittliches Service mit einer relativ hübschen 28-jährigen (Ungarin, wenn mich nicht alles täuscht ;)). Habe zwar auch schon Besseres erlebt um diesen Preis, aber es gibt Schlimmeres.
"Wiederholungsgefahr" besteht für mich allerdings eher nicht.

war vor ca. 3 Monaten auf einen Einstünder bei Melissa
Wünsche ihr alles gute, aber sexmäßig trete ich diese Reise sicher kein zweites Mal an.
Fragte initial schwarze Strapse als Arbeitsbekleidung nach - lt. Melissa gerne möglich - nach langer Sucherei ihrerseits (die Uhr tickte inzwischen) teilt sie mir mit, daß sie nur EINEN Strumpf finden könne, dies sehe lächerlich aus, daher käme sie jetzt ohne.
Im weiteren Verlauf leider keine Zungenküsse möglich - dafür recht angenehmes Naturfranzösisch und ein kurzer Fick in freundlicher aber doch sehr professioneller Atmosphäre.
Gespräche über ihre gute Alkoholverträglichkeit bzw. über Vicky`s angebliche Suchtprobleme berührten mich eher negativ.
Es erhärtet sich der Eindruck, daß GFS suchende ev. anderswo suchen sollten.
Liebe Grüße Berny

P.S. Kompliment für den hier offen geführten Meinungsaustausch (ein Dank dem Studio für die Teilnahme) - verführt geradezu selbst erlebtes beizutragen

Zurück
Oben