Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche droge fällt dir ein, die auf frauen anders wirkt, als auf männer?bzw. wie sie bei Frauen wirken?
welche droge fällt dir ein, die auf frauen anders wirkt, als auf männer?
Schokolade)!!!Pistazieneis etwa
Schuhewelche droge fällt dir ein, die auf frauen anders wirkt, als auf männer?
bloss nicht!dacht des zeug trinkst
Noch nie probiert, aber auch kein Interesse es zu versuchenIch habs einmal probiert, ich brauch das nicht
ich nehm sowas eh nicht, keine sorge. deswegen musst ich mal danach googelnbloss nicht!
wobei es spricht eher wenig dagegen, es probiert zu haben ... abhängig zu werden geht eher schwer (psychisch ist halt die option, die immer übrig bleibt), und schäden sind in der regel langzeitschäden.ich nehm sowas eh nicht, keine sorge. deswegen musst ich mal danach googeln
Ziemlich viel. Speziell im Bereich von Medikamenten oder noch genauer Psychopharmaka. Da gibt's zwar auch auf individueller Basis Unterschiede aber bei vielen Medikamenten auch deutliche Unterschiede zwischen der Wirkung auf Männer und Frauen.welche droge fällt dir ein, die auf frauen anders wirkt, als auf männer?
dann nenn mir eine, die nicht aus dem medizinischen bereich kommtZiemlich viel.