Nehmen auch Frauen Poppers?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Die Suche hat leider nichts ergeben.
Deshalb meine Frage ob Poppers auch von Frauen verwendet werden bzw. wie sie bei Frauen wirken?
Oder ist das nur was für schwule bzw. Bi Männer um den Analsex intensiver genießen zu können?
 
Ich war auf ner Sex Party da haben es die Frauen auch genommen mehr kann ich dazu nicht sagen
 
Ich hab "Poppers" erst googeln müssen 😂
Was es alles gibt...
Nein, nie genommen. Auch keiner meiner Partner
 
Ja Frauen nehmen das auch und die Wirkung ist bei einigen stark enthemmend. Durchaus für spannende und sehr erregende Abenteuer
geeignet.
 
i bin grod schockiert....dacht des zeug trinkst, dabei schnüfflst des wos ma da gugl sogt :p
 
ich nehm sowas eh nicht, keine sorge. deswegen musst ich mal danach googeln :)
wobei es spricht eher wenig dagegen, es probiert zu haben ... abhängig zu werden geht eher schwer (psychisch ist halt die option, die immer übrig bleibt), und schäden sind in der regel langzeitschäden.
wirkung hält auch nicht wirklich länger an als ein paar minuten ;)
 
welche droge fällt dir ein, die auf frauen anders wirkt, als auf männer?
Ziemlich viel. Speziell im Bereich von Medikamenten oder noch genauer Psychopharmaka. Da gibt's zwar auch auf individueller Basis Unterschiede aber bei vielen Medikamenten auch deutliche Unterschiede zwischen der Wirkung auf Männer und Frauen.

Speziell Sachen die sehr vom Gewicht bzw der Körpermasse abhängig sind oder die sich auf den Hormonhaushalt auswirken können wirken halt oft anders.
 
Zurück
Oben