Nehmen auch Frauen Poppers?

Stimmt schon, egal wovon Du Dir zu viel reinhaust, höchstwahrscheinlich wie bei allen Dingen: die Dosis macht das Gift...
ja bei poppers is halt wie immer das problem, dass es sich um chemische drogen handelt.
das "original" is gewissermassen verträglich (g'sund würde ich aber nicht sagen).
womit es allerdings alles vermischt wird teilweise, kann dir nur der hersteller (oder ein labor) verlässlich sagen, und da is dann durchaus teilweise ein hohes risiko involviert ...
so wie halt klebstoff schnüffeln auch ;)
da kommts ja auch massgeblich drauf an, was man sich da überhaupt reinzieht ...

mir sind die ganzen sachen sowieso zu blöd geworden, inkl. alkohol ... ein laster (grünzeug) gönne ich mir, vom rest lass ich mittlerweile die finger :)
 
Keine Ahnung was des für a Zeug is ....:schulterzuck::schulterzuck:
Aber es werden schon Popper genommen die ordentlich poppen:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Also ich hab das nur einmal probiert. Als ich einmal bei einer TS im Laufhaus war, hat sie ein paar Mal dran gezogen und mir das 3 Mal unter die NAse gehalten. Ich hab aber genau keinen Effekt gemerkt....
 
bei mir nicht viel , besser gesagt garnichts!
 
Klar. Jede Menge. Viel hilft viel. Pder glaubt jemand wirklich, ich würde nüchtern so nen Schwachsinn schreiben😂😂😎
 
Zurück
Oben