- Reaktionen
- 1.472
- Checks
- 2
Nein, aber Fizzers nehme ich des Öfteren zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch recht viel. Allein die Dosierung macht oft einen Unterschied. Aber das ist wohl eher abhängig von Körpermasse und Toleranz.dann nenn mir eine, die nicht aus dem medizinischen bereich kommt
das ist ja dann nicht die wirkung, die einen unterschied ausmacht, sondern die dosierung.Allein die Dosierung macht oft einen Unterschied. Aber das ist wohl eher abhängig von Körpermasse und Toleranz.
kirbiskernöl geht aund sonst gibts Entspannungsöl zum Anis einsprühen ..
Kopfweh vermutlichIch habe mir mal Poppers bestellt mal sehen ob es was bringt!
weiss nicht, wie es in DE ist ... in AT kommt man an richtige poppers nur mehr illegal ran (früher konnte man die in jedem sexshop kaufen ... jetzt kriegt man dort immer noch so flascherl, die angeblich poppers sind, aber da fehlt das, was poppers ausgemacht hat, als inhaltstoff).Ich habe mir mal Poppers bestellt mal sehen ob es was bringt!
Au weia dann habe ich die Arschkarte gezogen!Kopfweh vermutlich
Ich habe es in den niederlanden Bestellt!weiss nicht, wie es in DE ist ... in AT kommt man an richtige poppers nur mehr illegal ran (früher konnte man die in jedem sexshop kaufen ... jetzt kriegt man dort immer noch so flascherl, die angeblich poppers sind, aber da fehlt das, was poppers ausgemacht hat, als inhaltstoff).
wenn du von den poppers kopfweh kriegst, reiss das fenster auf und riech an etwas citrus artigem (zitrone, orange etc).Au weia dann habe ich die Arschkarte gezogen!
danke für den Tip!wenn du von den poppers kopfweh kriegst, reiss das fenster auf und riech an etwas citrus artigem (zitrone, orange etc).
bei extremen missbrauch, durchaus eine möglichkeit.Also gesund kann das nicht sein! Ich bin mir sicher, dass da längerfristig die Birne Schaden nimmt... irreversibel...
drama, schuhe...welche droge fällt dir ein, die auf frauen anders wirkt, als auf männer?
Stimmt schon, egal wovon Du Dir zu viel reinhaust, höchstwahrscheinlich wie bei allen Dingen: die Dosis macht das Gift...bei extremen missbrauch, durchaus eine möglichkeit.
mit den lanzeitfolgen von alkohol allerdings immer noch nicht zu vergleichen ... von daher ...