Nehmen auch Frauen Poppers?

Allein die Dosierung macht oft einen Unterschied. Aber das ist wohl eher abhängig von Körpermasse und Toleranz.
das ist ja dann nicht die wirkung, die einen unterschied ausmacht, sondern die dosierung.

du gehst an der frage, die gestellt wurde, komplett vorbei ... wie wirkt sich <recreational drug of choice> auf frauen aus ... und das ist ne unsinnige frage, das solltest du wissen ;)

Ich habe mich schon oft gefragt wie das wirkt auf die Person , aber ich glaube das ich es intensiver finde wenn ich nur bis zu einer bestimmten Schmerzgrenze anal stimuliert werde , und sonst gibts Entspannungsöl zum Anis einsprühen ..... Mit freundlichen Grüßen

Ich habe mir mal Poppers bestellt mal sehen ob es was bringt!
weiss nicht, wie es in DE ist ... in AT kommt man an richtige poppers nur mehr illegal ran (früher konnte man die in jedem sexshop kaufen ... jetzt kriegt man dort immer noch so flascherl, die angeblich poppers sind, aber da fehlt das, was poppers ausgemacht hat, als inhaltstoff).

weiss nicht, wie es in DE ist ... in AT kommt man an richtige poppers nur mehr illegal ran (früher konnte man die in jedem sexshop kaufen ... jetzt kriegt man dort immer noch so flascherl, die angeblich poppers sind, aber da fehlt das, was poppers ausgemacht hat, als inhaltstoff).
Ich habe es in den niederlanden Bestellt!

Also gesund kann das nicht sein! Ich bin mir sicher, dass da längerfristig die Birne Schaden nimmt... irreversibel...

Zurück
Oben