Nerdweibchen anwesend...?

Mitglied #352205

märchenhafter Wolf
Reaktionen
3.238
Checks
15
Aha. Das Forum schlägt vor "Ähnliche Themen - Bestatter anwesend?". Na also nicht ganz. Also schwarzer/morbider Humor ist jetzt sicherlich nicht verkehrt, aber prinzipiell ist meine Frage dann doch eher so gemeint, wie es im Betreff steht.

1640298003062.png

Boardgame-affin? Spielst gern Kartenspiele oder sonstige Games? Film/Serien-Junkie (natürlich bevorzugt OV)? Bekommst bei den Worten Death und/oder Metal keine Kopfschmerzen? Genereller Wissensdurst ist natürlich auch nie verkehrt. :smug:

Jeeedenfalls...Nerd-Mädels, bitte aufzeigen!

Einer helfe ich gleich einmal dabei :p
@Mitglied #315765 bitte antreten :-D

Aha. Das Forum schlägt vor "Ähnliche Themen - Bestatter anwesend?". Na also nicht ganz. Also schwarzer/morbider Humor ist jetzt sicherlich nicht verkehrt, aber prinzipiell ist meine Frage dann doch eher so gemeint, wie es im Betreff steht.

Anhang anzeigen 9722621

Boardgame-affin? Spielst gern Kartenspiele oder sonstige Games? Film/Serien-Junkie (natürlich bevorzugt OV)? Bekommst bei den Worten Death und/oder Metal keine Kopfschmerzen? Genereller Wissensdurst ist natürlich auch nie verkehrt. :smug:

Jeeedenfalls...Nerd-Mädels, bitte aufzeigen!

Einer helfe ich gleich einmal dabei :p
@Mitglied #315765 bitte antreten :-D
Ich weiss ja nicht wieso ich hier antreten soll... :vorsichtig: 🤔
Anhang anzeigen 9722648
Als wäre man ein nerd nur weil man mit manga/animes, d&d und schrägen tabletop spielen was anfangen kann 😂😂😂

Die hab ich nicht... Ich komm auf solche Sachen mittlerweile nur noch per Zufall...
Es gab ne Zeit als wil wheaton mit "tabletop" zu neuen Spielen verholfen hat 😂

Ich weiß schon nimmer, wo ich das ganze Zeug untergringen soll...kürzlich die zwei erweiterungen zu "Roll Player" gekauft...sehhhr geiles Spiel, obwohl mir das Konzept anfänglich GAR nicht getaugt hat.

Ich weiß schon nimmer, wo ich das ganze Zeug untergringen soll...kürzlich die zwei erweiterungen zu "Roll Player" gekauft...sehhhr geiles Spiel, obwohl mir das Konzept anfänglich GAR nicht getaugt hat.
Versteh ich... Ich hab im Moment nicht wirklich die "Zeit" für "Brettspiele"... Ich bin mit anderen Würfeln eingespannt xD

Jössas, aber bis ich wieder einen Charakter zusammengebaut hätte...das dauert ja ewig, damit man ja kein bissl an power verschenkt ;-P

Sowas war einer meiner letzten Charaktere...

1640300415602.png

Extra eine Frau gespielt, weil die Männer bei den Drow nicht zu gebrauchen sind :-D

Zurück
Oben