- Reaktionen
- 3.238
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zwar keine Frau aber spiele auch gerne Brett Karten spiele usw. Und Death Metal lebe ich auch
Oh danke dirdie neue Archspire ist übrigens ein Gott, an den es sich lohnt zu glauben :-D
mhm, der Thread ist ein durchschlagender Erfolg
That's because all the good nerd girls exter- ähm celebrate Christmasmhm, der Thread ist ein durchschlagender Erfolg
schreib a Kontaktanzeige… is nix fürn mistkübel
That's because all the good nerd girls exter- ähm celebrate Christmas
Anhang anzeigen 9738302
Ein Dalek!That's because all the good nerd girls exter- ähm celebrate Christmas
Anhang anzeigen 9738302
Irgendwie waren sie mir immer etwas sympathisch.... Keine Ahnung warum...Jaaaa aber ein ganz lieber
Anhang anzeigen 9739339
Versteh ich.... Irgendwie xDIrgendwie waren sie mir immer etwas sympathisch.... Keine Ahnung warum...
Wenn die Realität reinkickt...
Genasis sind einfach großartig und ich muss gestehen ein wenig verliebt bin ich in meine Luftgenasi xDMetal, Konzerte & Festivals, Tabletop, Pen&Paper, Anime, Games, Brettspiele, Cosplay, Reenactment... und verheiratet mit @Mitglied #610634 , der erheblich mit Schuld dran is.
@Mitglied #315765
Genasi stehen noch auf meiner "want to play"Liste. Momentan hab ich eine Tabaxi Mage in der Waterdeep Kampagne. Für diverse OneShots gibt's dann noch einen Scharfschützen-Halbling mit Reitdachs und Alkoholproblem, einen bronzenen DragonbornMonk,... undundundund
Supi mag auch PEN und Paper aber gerne auch andere Brett und Kartenspiele. Aber auch Metal anemie und Rollenspiele. Hab mir auch vor kurzem das PEN und paper Spiel Splittermond geholt. Aber noch mit keinem gespieltMetal, Konzerte & Festivals, Tabletop, Pen&Paper, Anime, Games, Brettspiele, Cosplay, Reenactment... und verheiratet mit @Mitglied #610634 , der erheblich mit Schuld dran is.
@Mitglied #315765
Genasi stehen noch auf meiner "want to play"Liste. Momentan hab ich eine Tabaxi Mage in der Waterdeep Kampagne. Für diverse OneShots gibt's dann noch einen Scharfschützen-Halbling mit Reitdachs und Alkoholproblem, einen bronzenen DragonbornMonk,... undundundund
Meine Tabaxi is quasi auf Katzenminze sobald es irgendwo Geschichten zu hören oder für sie wertvolle Schätze gibt. Die hat auch schonmal ein wollknäuel geklaut. Meinen SchaaaatzzzzzzGenasis sind einfach großartig und ich muss gestehen ein wenig verliebt bin ich in meine Luftgenasi xD
Mit ner tabaxi Amazone hab ich begonnen die war auch großartig und wird im Moment nachgebaut weil sie mir verloren ging.
Den Reitdachs find ich GROSSARTIG!!! Ich meine davon abgesehen dass dachse ohnehin geniale Tiere sind stell ich mir das einfach toll vor
Meine hatte ein stresswollknäuelMeine Tabaxi is quasi auf Katzenminze sobald es irgendwo Geschichten zu hören oder für sie wertvolle Schätze gibt. Die hat auch schonmal ein wollknäuel geklaut. Meinen Schaaaatzzzzzz
Mei Dachs is mega