Nerdweibchen anwesend...?

Du solltest mal mein Büro sehen: Ganz viele (Brett-)Spiele, alle Harry Potter Bücher in den Farben meines Hauses, den Zauberstab von Bellatrix Lestrange, ein Minecraft-Schweinchen, die fleischfressende Pflanze von Super Mario als Lampe, ein Zauberwürfel, usw...
huch...will da jemand den bösen Wolf in seine Höhle locken? ;-P

Ich habe erfahren, dass die Auswahl des Spieles mehr über den Charakter einer Person aussagt, als der Lebenslauf :D

Als ob die Suche nach einer kompatiblen Frau nicht schon schwer genug wäre...ich hätte gern eine, mit der ich Sword & Sorcery spielen kann :-D

1701516853782.png

Nice, ich bin dabei. Ich kenn zwar das Game nicht aber ich hab mich da schnell eingelesen. Hab Erfahrungen mit D&D, Pathfinder, Neverwinter, Munchkin + das Board Game 😊🌸 Nerdygirl anwesend

Nice, ich bin dabei. Ich kenn zwar das Game nicht aber ich hab mich da schnell eingelesen. Hab Erfahrungen mit D&D, Pathfinder, Neverwinter, Munchkin + das Board Game 😊🌸 Nerdygirl anwesend
Oh la la...I like 😀. Ich hab es noch nicht, aber bis es einmal im Angebot ist hab ich ja noch einen ganzen Kasten anderer Brettspiele 🤣

Zurück
Oben