Nervig... ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Themen die ihr in diesem Forum überflüssig findet ?
(So wie diesen Thread wahrscheinlich :mrgreen: )

naja, speziell dieses thema is überflüssig, :mrgreen:
und ich denke es wird mal im mistküberl landen oder es artet aus!;)

das denke ich auch :mrgreen:

Ist ja richtig.

Habe nur gefragt weil mir aufgefallen ist, dass einige Leute nicht wirklich ernst genommen werden mit ihren Problemen. Über die Probleme wird sich ständig lustig gemacht.

Also schließe ich daraus, dass diese Themen in den Augen einiger überflüssig sind.

Warum werden einige nicht voll genommen und ernten nur dumme und kindische Kommentare ?

Warum werden einige nicht voll genommen und ernten nur dumme und kindische Kommentare ?

Also ..... dumm und kindisch möcht' ich mir verbeten haben. :roll:

Bei vielen Threads sind die Antworten (auch die genervten!) oftmals geistreicher und humorvoller als die Fragen.

Leider. :cool:

Gibt es Themen die ihr in diesem Forum überflüssig findet ?
(So wie diesen Thread wahrscheinlich :mrgreen: )

ich glaub, wennst dich lang spielst, kommt der stallmeister und gibt dir. :cool:

wenn man so einen thread eröffnet rüttelt man auch gewaltig am w-bäumchen, mein ich...

Also ..... dumm und kindisch möcht' ich mir verbeten haben. :roll:

Wenn du dir den Schuh anziehst... ;)

Bei vielen Threads sind die Antworten (auch die genervten!) oftmals geistreicher und humorvoller als die Fragen.

Leider. :cool:

Schon möglich. Aber wenn ich mich in jemanden reinversetzte der ein Problem hat, egal wie dämlich es zu sein scheint, und Hilfe sucht, dann aber nur "geistreiche und humorvolle" Antworten bekommt...

Aber wenn ich mich in jemanden reinversetzte der ein Problem hat, egal wie dämlich es zu sein scheint, und Hilfe sucht, dann aber nur "geistreiche und humorvolle" Antworten bekommt...

Ist ja nicht die Seelsorge hier...

und normal formulierte Fragen werden in aller Regel von so einigen sehr einfühlend beantwortet...

Wenn du dir den Schuh anziehst... ;)
Ich zieh' mir überhaupt keinen Schuh an, und ich will das auch nicht nur für mich gesagt haben, weißt?
wenn ich mich in jemanden reinversetzte der ein Problem hat, egal wie dämlich es zu sein scheint, und Hilfe sucht, dann aber nur "geistreiche und humorvolle" Antworten bekommt...
Wenn Du einige Monate im Forum mitliest, dann bekommst auch Du sehr schnell das richtige Gespür dafür, wo ein echtes Problem zur Diskussion gestellt wird, oder ob jemandem nur gerade langweilig ist, oder ob irgendein Schüler ein "Problem" erfindet usw.
...... und normal formulierte Fragen werden in aller Regel von so einigen sehr einfühlend beantwortet...
Ja, ist es. Und in aller Regel sind es gerade diejenigen, die oftmals sehr "geistreich und humorvoll" antworten, die dann bei echten Problemen mit jedenfalls sehr ernsthaften Antworten zur Stelle sind. Auch wenn sie nicht immer in dem Ausmaß helfen können, wie sie es vielleicht gerne tun würden.

Wenn Du einige Monate im Forum mitliest, dann bekommst auch Du sehr schnell das richtige Gespür dafür, wo ein echtes Problem zur Diskussion gestellt wird, oder ob jemandem nur gerade langweilig ist, oder ob irgendein Schüler ein "Problem" erfindet usw.
Werde ich machen. Das mitlesen meine ich natürlich.