S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Themen die ihr in diesem Forum überflüssig findet ?
(So wie diesen Thread wahrscheinlich
)
(So wie diesen Thread wahrscheinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, speziell dieses thema is überflüssig,![]()
und ich denke es wird mal im mistküberl landen
das denke ich auch![]()
Warum werden einige nicht voll genommen und ernten nur dumme und kindische Kommentare ?
Gibt es Themen die ihr in diesem Forum überflüssig findet ?
(So wie diesen Thread wahrscheinlich)
Also ..... dumm und kindisch möcht' ich mir verbeten haben.![]()
Bei vielen Threads sind die Antworten (auch die genervten!) oftmals geistreicher und humorvoller als die Fragen.
Leider.![]()
Aber wenn ich mich in jemanden reinversetzte der ein Problem hat, egal wie dämlich es zu sein scheint, und Hilfe sucht, dann aber nur "geistreiche und humorvolle" Antworten bekommt...
Ist ja nicht die Seelsorge hier...
und normal formulierte Fragen werden in aller Regel von so einigen sehr einfühlend beantwortet...
Ich zieh' mir überhaupt keinen Schuh an, und ich will das auch nicht nur für mich gesagt haben, weißt?Wenn du dir den Schuh anziehst...![]()
Wenn Du einige Monate im Forum mitliest, dann bekommst auch Du sehr schnell das richtige Gespür dafür, wo ein echtes Problem zur Diskussion gestellt wird, oder ob jemandem nur gerade langweilig ist, oder ob irgendein Schüler ein "Problem" erfindet usw.wenn ich mich in jemanden reinversetzte der ein Problem hat, egal wie dämlich es zu sein scheint, und Hilfe sucht, dann aber nur "geistreiche und humorvolle" Antworten bekommt...
...... und normal formulierte Fragen werden in aller Regel von so einigen sehr einfühlend beantwortet...
Ja, ist es. Und in aller Regel sind es gerade diejenigen, die oftmals sehr "geistreich und humorvoll" antworten, die dann bei echten Problemen mit jedenfalls sehr ernsthaften Antworten zur Stelle sind. Auch wenn sie nicht immer in dem Ausmaß helfen können, wie sie es vielleicht gerne tun würden.das ist richtig
Auch wenn sie nicht immer in dem Ausmaß helfen können, wie sie es vielleicht gerne tun würden.
Können ja nicht alle so sein wie der Steirer
Werde ich machen. Das mitlesen meine ich natürlich.Wenn Du einige Monate im Forum mitliest, dann bekommst auch Du sehr schnell das richtige Gespür dafür, wo ein echtes Problem zur Diskussion gestellt wird, oder ob jemandem nur gerade langweilig ist, oder ob irgendein Schüler ein "Problem" erfindet usw.