Stellungswechsel - Nervig oder Nötig

Hi liebe EF-User,

kennt Ihr das, wenn der Partner häufiger die Stellung wechseln will als man selbst? Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?:)

Würde mich auf eure Meinung/Erfahrung freuen;)

eher nach dem motto - passend für beide, ich denke man fühlt es, was in der situation perfekt ist.

wenn nicht - dann ist er oder sie sowieso der ..die falsche

Der Geschlechtsverkehr zwecks Herbeiführung eines Samensergusses beim Mann sowie eines dem Samenerguss gleichgestellten Orgasmus der Frau ist ohne Unterbrechung und Änderung der zu Beginn eingenommenen Stellung durchzuführen.

Abweichungen davon sind nur aus wichtigem Grund zulässig.

:quickie:

Der Geschlechtsverkehr zwecks Herbeiführung eines Samensergusses beim Mann sowie eines dem Samenerguss gleichgestellten Orgasmus der Frau ist ohne Unterbrechung und Änderung der zu Beginn eingenommenen Stellung durchzuführen.

Abweichungen davon sind nur aus wichtigem Grund zulässig
das Zitat hat Lehrbuchcharakter:D

Also persönlich finde ich das richtige Timing für einen Stellungswechsel wichtig. Kurz bevor Frau kommt, ist blöd, danach bietet es sich an - zwecks kurzer Verschnaufpause. Mehr wie 3 Wechsel (Reiter, Missionar zum Schluss Doggy) finde ich schon a bissl viel. Wenn sich der Ort nicht ändert. Und nach 2-3 Orgasmen ist Frau froh wennst fertig wirst. :D

wobei für was des ganze...die weiba wollen emanzipation...ok i bin in 2 minuten fertig..so lange hat sie dann auch zeit...gleiches recht für alle:hahaha:

Stellungswechsel sind beim Sex wichtig. Der Mann sollte erkennen bevor die Frau ihren Orgasmus hat und diese Stellung dann beibehalten. Davor kann und soll ein häufiger Wechsel doch zwecks Vermeidung von Eintönigkeit vollzogen werden. Jede Frau hat ja auch ihre Liebling Stellung in der Sie ihren Orgasmus am besten bekommt. Der Mann ja auch.

Stellungswechsel sind beim Sex wichtig. Der Mann sollte erkennen bevor die Frau ihren Orgasmus hat und diese Stellung dann beibehalten. Davor kann und soll ein häufiger Wechsel doch zwecks Vermeidung von Eintönigkeit vollzogen werden. Jede Frau hat ja auch ihre Liebling Stellung in der Sie ihren Orgasmus am besten bekommt. Der Mann ja auch.

hört sich an wie aus einem ratgeber rauskopiert ....................

Zurück
Oben