Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi liebe EF-User,
kennt Ihr das, wenn der Partner häufiger die Stellung wechseln will als man selbst? Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?
Würde mich auf eure Meinung/Erfahrung freuen![]()
das ist der Grund warum die Worte fehlen. und der stift steckt grod wo aundas ..
das Zitat hat LehrbuchcharakterDer Geschlechtsverkehr zwecks Herbeiführung eines Samensergusses beim Mann sowie eines dem Samenerguss gleichgestellten Orgasmus der Frau ist ohne Unterbrechung und Änderung der zu Beginn eingenommenen Stellung durchzuführen.
Abweichungen davon sind nur aus wichtigem Grund zulässig
das Zitat hat Lehrbuchcharakter![]()
und vor allem ne verständliche AnleitungJa, es wird höchste Zeit, dass es zum GV ordentliche Rechtsvorschriften gibt
Ja, es wird höchste Zeit, dass es zum GV ordentliche Rechtsvorschriften gibt.![]()
man sollte eine SVO (Sexuall Verkehrs Ordnung) erstellen....damit sich die jungen schon auskennen..
marlene übernehmen sie.....
Und nach 2-3 Orgasmen ist Frau froh wennst fertig wirst.
für eine Zigarette sollte Zeit seinzwecks kurzer Verschnaufpause.
Eh, und was soll ich da in dene zwei Minuten auch noch gross rumturnen. Des geht sich zeitlich ned aus.wobei für was des ganze...die weiba wollen emanzipation...ok i bin in 2 minuten fertig..so lange hat sie dann auch zeit...gleiches recht für alle![]()
Cowboy und reverse Cowboy wär in unserem Alter ev noch akzeptabel.Eh, und was soll ich da in dene zwei Minuten auch noch gross rumturnen. Des geht sich zeitlich ned aus.![]()
Cowboy und reverse Cowboy wär in unserem Alter ev noch akzeptabel.
Sind das die homosexuellen Varianten von Cowgirl und Reverse Cowgirl?Cowboy und reverse Cowboy wär in unserem Alter ev noch akzeptabel.
Stellungswechsel sind beim Sex wichtig. Der Mann sollte erkennen bevor die Frau ihren Orgasmus hat und diese Stellung dann beibehalten. Davor kann und soll ein häufiger Wechsel doch zwecks Vermeidung von Eintönigkeit vollzogen werden. Jede Frau hat ja auch ihre Liebling Stellung in der Sie ihren Orgasmus am besten bekommt. Der Mann ja auch.
Cowboy und reverse Cowboy wär in unserem Alter ev noch akzeptabel.