- Reaktionen
- 1.413
- Checks
- 2
das ist die Stellung im Alter:![]()
San des die Zwoa von der Muppet Show ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist die Stellung im Alter:![]()
Ist doch sehr nett!![]()
Stimmt, alles ändert sich irgendwann im Leben .................
Schmerzen hab ich auch...wenn ich auf'n Knochen beiss...wo beide keine schmerzen dabei haben....![]()
Damit du jemanden dabeo auf die Nerven gehen kannst und er es dann im "Was geht dir beim Sex auf die Nerven"-Thread loswerden kann.Wozu soll das nötig sein?
Eigentlich hab ich nie drauf geachtet, und es gab bis jetzt auch niemanden, der immer nur in der einen Stellung wollte - oder alle 2 Minuten eine andere Stellung. Das ergibt sich einfach.Hi liebe EF-User,
kennt Ihr das, wenn der Partner häufiger die Stellung wechseln will als man selbst? Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?
Würde mich auf eure Meinung/Erfahrung freuen![]()
Dann liegt es an dir mal wieder einen neuen Schwung reinzubringen. So kann ich es verstehen, dass du froh bist, wenn es vorbei ist.Wenn mein Freund und ich Sex haben, gibt es immer nur die Missionarsstellung. Das Licht ist natürlich aus. Und ich liege da und warte bis es vorbei ist.
in der Zeit kannst überlegen was Du morgen kochen willstUnd ich liege da und warte bis es vorbei ist.
Letzteres ist mir völlig fremd. Es geht mir ja nicht darum, dass ich nach dem Sex sagen kann: "Super, heute haben wir in 30 Minuten 20-mal die Stellung gewechselt, beim nächsten Mal schaffen wir auch 25-mal", und die reine Anzahl der Stellungswechsel ist für mich weder Selbstzweck, noch sagt sie etwas über die Qualität des Sex aus. Wie so oft kommt es auf die richtige Dosierung an und das spannende ist doch, diese immer wieder von neuem gemeinsam herauszufinden.Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?![]()
in der Zeit kannst überlegen was Du morgen kochen willst![]()
Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?
und genau die hätt ich dann gern schriftlichwenn es wirklich triftige gründe dafür gibt
und genau die hätt ich dann gern schriftlich![]()
während des Aktesvorher, gleich oder später? G