Stellungswechsel - Nervig oder Nötig

i glaub im alter nimmt das verlangen nach vielen stellungswechsel immer mehr ab......is man doch schon froh wenn ma eine findet wo beide keine schmerzen dabei haben....:p

Hi liebe EF-User,

kennt Ihr das, wenn der Partner häufiger die Stellung wechseln will als man selbst? Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?:)

Würde mich auf eure Meinung/Erfahrung freuen;)
Eigentlich hab ich nie drauf geachtet, und es gab bis jetzt auch niemanden, der immer nur in der einen Stellung wollte - oder alle 2 Minuten eine andere Stellung. Das ergibt sich einfach.

Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?:)
Letzteres ist mir völlig fremd. Es geht mir ja nicht darum, dass ich nach dem Sex sagen kann: "Super, heute haben wir in 30 Minuten 20-mal die Stellung gewechselt, beim nächsten Mal schaffen wir auch 25-mal", und die reine Anzahl der Stellungswechsel ist für mich weder Selbstzweck, noch sagt sie etwas über die Qualität des Sex aus. Wie so oft kommt es auf die richtige Dosierung an und das spannende ist doch, diese immer wieder von neuem gemeinsam herauszufinden.

Stellungswechsel jetzt! Weil ein bisserl Bettakrobatik auch die Fitness fördert! Und wie es im Fitness-Studio immer gesagt wird - man soll alle Übungen mindestens 20 mal wiederholen!

Empfehlenswert ist die Stellung "Toter Käfer" , durchgehend. Soll ja net zu Arbeit ausarten.

Solange es nicht in Sport ausartet und ich nicht mehr weiß wer gerade oben, unten oder sonswo ist, sind Stellungswechsel unsbedingt notwendig.
Wobei ich auch gerne, wenn möglich, auch einen kleineren Ortswechsel (vom Bad in die Küche und ins Wohnzimmer) toll finde.

Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?

ein stellungswechsel unterbricht m.e. den erregungsfluss und sollte während des einzelnen akts (also vom start bis zum orgasmus) nur dann vorgenommen werden, wenn es wirklich triftige gründe dafür gibt (z.b. ein physisches problem, wechsel der technik etc.). sonst würde ich eher dazu raten: je "nummer" eine stellung.

Zurück
Oben