J
Gast
(Gelöschter Account)
Nur zuhause? Verschwender!grins, das nenn ich wirklich sparsam... und damit sich die kleider nicht so abnutzen, lauf ich zu hause immer nackt rum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zuhause? Verschwender!grins, das nenn ich wirklich sparsam... und damit sich die kleider nicht so abnutzen, lauf ich zu hause immer nackt rum![]()
Nur zuhause? Verschwender!
Genug Stellungswechsel, dann bleibst heiß, nur so als kleiner tipnaja, im winter zieh ich was an.... immer sommer natürlich nicht
friert es dich denn nicht im winter?
Genug Stellungswechsel, dann bleibst heiß, nur so als kleiner tip
You tube, in Farbe und HD, gleich zum mit turnen, besser könnte es dir auch Jane Fonda nicht erklärenachso..... kannst du mir nicht mal zeigen, wie das funktioniert?![]()
You tube, in Farbe und HD, gleich zum mit turnen, besser könnte es dir auch Jane Fonda nicht erklären
Sex der in einer Stellung fad ist, wird für mich auch nicht durch Stellungswechsel besser.Ohne Stellungswechsel ist der Sex fad und eintönig gehört einfach zu geilen Sex dazu
Millionenfach, kannst dir aussuchenwie jetzt? du zeigst mir das auf youtube? ja das würd ich gerne sehen ^^
Millionenfach, kannst dir aussuchen
Wird über bewertet! Millionen andere zeigen 3 dir besser als ich es könnteich wollt es mir ja von dir zeigen lassen![]()
Wird über bewertet! Millionen andere zeigen 3 dir besser als ich es könnte
Warum?hmmm.... ich merk schon, du willst einfach nicht.... also ich würd dich jederzeit den andern millionen vorziehen ;-)
Warum?![]()
Was? Baumwollnachthemden waschen? Ja das kann ichnaja... dich kenn ich jetzt schon, du bist witzig und ich hab irgendwie das gefühl, du würdest das schon gut machen ^^
Was? Baumwollnachthemden waschen? Ja das kann ich
Beim Wäsche waschen? Natürlich,- wäschekorb auf machen, bücken, aufrichten, bücken, Maschine befüllen, aufrichten, umdrehen, Waschmittel vom Regal nehmen, umdrehen, bücken, kontrollieren ob Maschine zu, aufrichten, Pulver in Maschine, einschalten, umdrehen, Pulver zurück in Regal, umdrehen, bei Türe raus, halb drehen, Türe schließen, halb drehen, Vorraum Richtung anderes Zimmer gehen - viele stellungswechselnein, stellung wechseln, oder wechselst du beim waschen auch öfter die stellung?
Beim Wäsche waschen? Natürlich,- wäschekorb auf machen, bücken, aufrichten, bücken, Maschine befüllen, aufrichten, umdrehen, Waschmittel vom Regal nehmen, umdrehen, bücken, kontrollieren ob Maschine zu, aufrichten, Pulver in Maschine, einschalten, umdrehen, Pulver zurück in Regal, umdrehen, bei Türe raus, halb drehen, Türe schließen, halb drehen, Vorraum Richtung anderes Zimmer gehen - viele stellungswechsel
Das mit den Kleidern kommt von dir, wo sollte ich das geschrieben haben? Zeigen!also das mit dem bücken find ich schon mal nicht schlecht, vor allem weil du ja sparsam bist und keine kleider trägst![]()
Nur zuhause? Verschwender!
Wünsch träume, jaja wenns Blut sacktich hab das jedenfalls so aufgefasst, dass du das ganze jahr nackt rum läufst![]()